Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Zwei Herzen im Mai
Zwei Herzen im Mai
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit Dieter Borsche, Kristina Söderbaum, Walter Giller mehr
Genres Komödie, Musik
Produktionsland BRD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Musiker Peter Paul Müller (Dieter Borsche) lebt für seinen Beruf. So sehr, dass er darüber auch die Umstände der Nazi-Diktatur vergisst. In den Jahren zwischen 1930 und 1946 darf er zwar nur in kleinen Clubs auftreten, nachdem er jedoch die hübsche Sängerin Marion (Vera Molnar) kennenlernt, kommt der große Durchbruch. Doch bei den vielen Auftritten droht die Beziehung zu seiner Frau Annemie (ristina Söderbaum) in die Brüche zu gehen...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1958
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Mono
Seitenverhältnis 1. 66
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Dieter Borsche
Rolle: Peter Paul Müller
Kristina Söderbaum
Rolle: Annemie Müller
Walter Giller
Rolle: Ralf Siedler
Carla Hagen
Rolle: Erna Bölke
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top