Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Invitation
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    70 Wertungen - 9 Kritiken
    Verteilung von 9 Kritiken per note
    1 Kritik
    2 Kritiken
    1 Kritik
    3 Kritiken
    2 Kritiken
    0 Kritik
    Deine Meinung zu The Invitation ?

    9 User-Kritiken

    Marcel P.
    Marcel P.

    User folgen 27 Follower Lies die 251 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 7. Mai 2016
    Der Filn ist furchtbar Langweilig. Es passiert einfach nichts. Es wird nur gelabert. Der Hauptcharaker agiert sehr hölzern. Dieser Film hat nichts was irgendwie fesselt.Schade , denn die Filmbeschreibung klingt vielversprechend. 1 Mitleidspunkt
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    User folgen 323 Follower Lies die 550 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 26. April 2016
    [... “The Invitation” verschenkt das Meiste seines Potenzials. Die Ausgangssituation bietet ausreichend Stoff für Konflikte, Drama und Unheimliches. Unter der Ägide von Regisseurin Kusama wird daraus aber leider ein einschläferndes Laber-Martyrium für den Zuschauer, aus dem Kusama so gut wie keine Spannung zu generieren weiß.....] Eine komplette Kritik gibt es auf dem Horrorblog FILMCHECKER zu lesen.
    Benjamin G.
    Benjamin G.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 15. Mai 2016
    Entgegen der Meinung meines Vorredners muss ich sagen, dass dieser Film extrem spannend und fesselnd ist. Die Spannung steigert sich sehr subtil und allmählich; aber gerade dadurch weiß man nicht, woran man ist, und wohin sich der Film entwickelt. DIe ROllen werden sehr überzeugend gespielt und die Soundkulisse und die Kameraführung sind sehr hochwertig und lassen einen fühlen dass man auch auf der Party ist. Das Ende ist auch sehr gut. Mich hat dieser Film wirklich mitgenommen und ich musste noch nachts im Bett drüber nachdenken!
    schonwer
    schonwer

    User folgen 293 Follower Lies die 728 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 19. Juli 2017
    "The Invitation" ist zum Teil wirklich mysteriös und atmosphärisch und wird gegen Ende richtig spannend. Die Schauspieler sind für ein solches Horrorgenre ziemlich gut (Logan Marshall-Green stark!), doch es liegt einfach am Drehbuch. Während die Grundidee gut ist und am Anfang das Interesse weckt, beginnt der Film nach 20 Minuten sich in einen Leerlauf zu befinden, aus welchem er sich erst nach einer Stunde befreit. Schade.
    Fluffystar2 0
    Fluffystar2 0

    User folgen 1 Follower Lies die 35 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 8. Juli 2020
    Am Anfang ist the invitation echt etwas langweilig und baut sich langsam auf, jedoch am Ende wird er dafür um so heftiger und ein sehr spannender Slasher mit guten Effekten und Dialogen. Er ist sehr spannend am Ende und die schauspielerischen Leistungen stimmen.
    BossModus
    BossModus

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 3. September 2020
    Den Film kann man getrost in einem Satz zusammenfassen: Verschwendete Lebenszeit vom allerfeinsten.
    Felix Deininger
    Felix Deininger

    User folgen Lies die Kritik

    2,0
    Veröffentlicht am 9. April 2020
    Habe den Film abends mit meiner Freundin angeschaut in der Hoffnung einen spannenden filme Abend zumachen. Nach einer Stunde purer Langeweile haben wir uns entschieden lieber WII zuspielen.
    Matthias Freutel
    Matthias Freutel

    User folgen Lies die Kritik

    2,0
    Veröffentlicht am 10. Januar 2020
    Langweilig! 2 Punkte für zwischenzeitliche 20 Sekunden Spannung.............................................................................
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top