The Invitation
    Deine Meinung zu The Invitation ?

Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 7. Mai 2016
    Der Filn ist furchtbar Langweilig. Es passiert einfach nichts. Es wird nur gelabert. Der Hauptcharaker agiert sehr hölzern. Dieser Film hat nichts was irgendwie fesselt.Schade , denn die Filmbeschreibung klingt vielversprechend. 1 Mitleidspunkt
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 26. April 2016
    [... “The Invitation” verschenkt das Meiste seines Potenzials. Die Ausgangssituation bietet ausreichend Stoff für Konflikte, Drama und Unheimliches. Unter der Ägide von Regisseurin Kusama wird daraus aber leider ein einschläferndes Laber-Martyrium für den Zuschauer, aus dem Kusama so gut wie keine Spannung zu generieren weiß.....] Eine komplette Kritik gibt es auf dem Horrorblog FILMCHECKER zu lesen.
    Benjamin G.
    Benjamin G.

Veröffentlicht am 15. Mai 2016
    Entgegen der Meinung meines Vorredners muss ich sagen, dass dieser Film extrem spannend und fesselnd ist. Die Spannung steigert sich sehr subtil und allmählich; aber gerade dadurch weiß man nicht, woran man ist, und wohin sich der Film entwickelt. DIe ROllen werden sehr überzeugend gespielt und die Soundkulisse und die Kameraführung sind sehr hochwertig und lassen einen fühlen dass man auch auf der Party ist. Das Ende ist auch sehr gut. Mich hat dieser Film wirklich mitgenommen und ich musste noch nachts im Bett drüber nachdenken!

Veröffentlicht am 19. Juli 2017
    "The Invitation" ist zum Teil wirklich mysteriös und atmosphärisch und wird gegen Ende richtig spannend. Die Schauspieler sind für ein solches Horrorgenre ziemlich gut (Logan Marshall-Green stark!), doch es liegt einfach am Drehbuch. Während die Grundidee gut ist und am Anfang das Interesse weckt, beginnt der Film nach 20 Minuten sich in einen Leerlauf zu befinden, aus welchem er sich erst nach einer Stunde befreit. Schade.
    Fluffystar2 0
    Fluffystar2 0

Veröffentlicht am 8. Juli 2020
    Am Anfang ist the invitation echt etwas langweilig und baut sich langsam auf, jedoch am Ende wird er dafür um so heftiger und ein sehr spannender Slasher mit guten Effekten und Dialogen. Er ist sehr spannend am Ende und die schauspielerischen Leistungen stimmen.
    BossModus
    BossModus

Veröffentlicht am 3. September 2020
    Den Film kann man getrost in einem Satz zusammenfassen: Verschwendete Lebenszeit vom allerfeinsten.
    Felix Deininger
    Felix Deininger

Veröffentlicht am 9. April 2020
    Habe den Film abends mit meiner Freundin angeschaut in der Hoffnung einen spannenden filme Abend zumachen. Nach einer Stunde purer Langeweile haben wir uns entschieden lieber WII zuspielen.
    Matthias Freutel
    Matthias Freutel

Veröffentlicht am 10. Januar 2020
    Langweilig! 2 Punkte für zwischenzeitliche 20 Sekunden Spannung.............................................................................