Mein Konto
    Mädchenräuber
    Mädchenräuber
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Komödie
    Regie: Fred Sauer
    |
    Drehbuch: Max Wallner
    Besetzung: Carl Schenstrom, Harald Madsen, Gertrud Boll
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die beiden Komiker Pat (Carl Schenstrøm) und Patachon (Harald Madsen), der eine groß und dürr, der andere klein und dick, geraten in einer schwierige Liebesgeschichte. Mit einem verarmten Schriftsteller teilen die beiden seine mal himmelhochjauchzende, mal unglückliche Verliebtheit.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Carl Schenstrom
    Rolle: Pat
    Harald Madsen
    Rolle: Patachon
    Gertrud Boll
    Rolle: Lissy Winter
    Berthold Ebbecke
    Rolle: Erik Holm, Schriftsteller

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1936
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1936, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1936.

    Back to Top