Mein Konto
    Roadkill
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Roadkill ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

    13 Follower 67 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. September 2012
    Und wieder ein neuer Creature Horrorfilm. Doch dieser ist gar nicht mal so schlecht. Es geht um einen großen Raubvogel der Jagd auf eine Gruppe macht. Natürlich sind die Effekte nicht Kino würdig und man merkt das es eine Direct to DVD Veröffentlichung ist. Aber im Gegensatz zu anderen Produktionen ist Roadkill doch ganz spannend und man sieht auch viel vom Raubvogel. Fans solcher Filme können sich Roadkill auf jeden Fall mal angucken.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top