Mein Konto
    Django - Die im Schlamm verrecken
     Django - Die im Schlamm verrecken
    15. Juni 2012 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Western
    Regie: Franco Rossetti
    |
    Drehbuch: Ugo Guerra, Franco Rossetti
    Besetzung: Andréa Giordana, Rosemary Dexter, Dana Ghia
    Originaltitel: El Desperado
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf der Flucht vor dem Strick trifft der Revolverheld Steve (Andrea Giordana) an einem Bach auf den sterbenden Soldaten Bill Flanagan. Dieser berichtet von seiner Heimatstadt Escondido, die angeblich eine verwunschene Geisterstadt sein soll. Dort lebt der blinde Sam (Piero Lulli), Vater des Soldaten. Der junge Mann erzählt außerdem, dass er einen Haufen Geld gespart hat und einen Plan verfolgt: Er will seiner Familie eine Ranch kaufen. Nachdem der Soldat verstirbt, beschließt Steve in der Uniform des Verstorbenden nach Escondido zu reisen. Dort gibt er sich vor dem blinden Sam als dessen Sohn Bill aus, um ihm das gesparte Geld abzuluchsen. Doch Sam ist nicht der einzige Gauner in der Stadt. Da ein Goldtransport der Armee erwartet wird, haben sich einige Banditen auf den Weg nach Escondido gemacht...

    Trailer

    Django - Die im Schlamm verrecken Trailer OV 1:50
    Django - Die im Schlamm verrecken Trailer OV
    183 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andréa Giordana
    Rolle: Steve
    Rosemary Dexter
    Rolle: Katy
    Dana Ghia
    Rolle: Lucy
    Aldo Berti
    Rolle: Gionata

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Italien
    Verleiher Intergroove Media
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top