Kinder des Zorns: Genesis - Der Anfang
    2,9
    2 Wertungen - 1 Kritik
    Verteilung von 1 Kritik per note
    Deine Meinung zu Kinder des Zorns: Genesis - Der Anfang ?

1 User-Kritik

Veröffentlicht am 27. August 2017
    Einer geht immer noch gerade bei einer Serie wie dieser hier: im Grunde ist der lose Rahmen ja vorgegeben, nämlich böse Kinder, von einem Geist besessen und eben das ominöse, nie wirklich gezeigte Biest welches unter einem Maisfeld lebt und sich meist nur durch einen Wirbel im Boden zeigt. Direkt aneinander angeschlossen sind die einzelnen Teile eh nie und auch die Helden wechseln permanent. In diesem Falle ist es mal wieder das obligatorische unschuldige Pärchen dem einfach nur eine Wagenpanne zum totalen Verhängnis wird – dann beginnt das obligatorische Huch-Buh und Schnetzeln. Da der Film von heute ist sieht er etwas moderner aus als die schon angestaubten letzten Teile, der Misch-Masch aus Gewalt, Blut und ein wenig Spannung erweist sich als routinert. Allerdings ist abgesehen von Billy Drago keiner dabei den man irgendwo her groß kennen würde, aber da sich eh kaum wer diesen Murks ernsthaft ansehen dürfte macht auch dieses kaum was. Fazit: Solide neue Folge die zwar nichts neues beisteuert, aber dem anspruchslosen Fan brauchbare Kost beschert!