Mein FILMSTARTS
Afrika ruft nach dir
Afrika ruft nach dir
Starttermin 28. Dezember 2012 TV-Produktion (1 Std. 28 Min.)
Mit Erol Sander, Christina Plate, Heinz Marecek mehr
Genre Romanze
Produktionsländer Österreich, Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Tierarzt Markus (Erol Sander) muss sich seit dem Tod seiner Frau alleine um seine Tochter Katta (Ana Lieman) und seinen kleinen Sohn Jakob (Nico Liersch) kümmern. Der Traum seiner Frau war es schon immer, mit der Familie auf einer Farm in Afrika zu leben. Dieses Vermächtnis scheint Markus nun erfüllen zu können: Auf dem schwarzen Kontinent soll er die Leitung einer Tierstation übernehmen, auf der er früher schon einmal gearbeitet hat. Tierliebhaber Jakob ist sofort begeistert, die 13-jährige Katta will dagegen nicht wirklich von der Großstadt in die südafrikanische Wildnis ziehen. Auf der Farm macht eine Bande von Wilderern die Gegend unsicher. Immer wieder gibt es schwer verletzte und getötete Tiere. Die Wildhüterin Ariane (Christina Plate) und ihr Kollege Jonathan "Apfel" Gold (Heinz Marecek) sind froh, in Markus eine weitere Unterstützung zu bekommen. Arianes Lebensgefährten Oliver (Sven Martinek) ist der Neuankömmling jedoch nicht recht.
Verleiher MCP Sound & Media
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Afrika ruft nach dir
Afrika ruft nach dir (DVD)
Neu ab 6.97 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Erol Sander
Rolle: Markus Wenninger
Christina Plate
Rolle: Wildhüterin Ariane
Heinz Marecek
Rolle: Jonathan Gold 'Apfel'
Sven Martinek
Rolle: Wildhüter Oliver
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top