Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jesse Stone : Benefit of the Doubt
     Jesse Stone : Benefit of the Doubt
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Action, Gericht, Drama
    Von Robert Harmon
    Mit Tom Selleck, Kathy Baker, William Devane
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Aufgrund einiger politischer Vorgehen hat Jesse Stone (Tom Selleck) seinen Posten als Polizei-Chef von Paradise verloren. Das hat ihn sehr getroffen und er vermisst seinen Job schon jetzt. Als dann aber der neu eingesetzte Polizei-Chef bei einem angeblichen Unfall stirbt, kommen erhebliche Zweifel an dieser Version auf und Jesse wird damit beauftragt, sich die Sache genauer anzusehen. Ganz besonders, da es innerhalb der Behörden sehr verdächtige Vorkommnisse gibt, die auf Verstrickungen in den Unfall hindeuten. Als Jesse nun immer tiefer gräbt, stößt er auf eine Verflechtung von Mord und Macht. Und je weiter er bei dem Fall der Lösung näher kommt, desto gefährlicher wird das ganze Unterfangen für ihn, bis auch er um sein Leben fürchten muss. Denn nicht jeder ist der, der er vorgibt zu sein und Jesse muss all sein Können einsetzen, um hinter das doppelte Spiel zu kommen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Jesse Stone : Benefit of the Doubt Trailer OV 0:33
    Jesse Stone : Benefit of the Doubt Trailer OV
    214 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Selleck
    Rolle: Jesse Stone
    Kathy Baker
    Rolle: Rose Gammon
    William Devane
    Rolle: Dr. Dix
    Stephen McHattie
    Rolle: Capt. Healy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top