Mein Konto
    Appassionate
    Appassionate
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Tonino De Bernardi
    |
    Drehbuch: Tonino De Bernardi, Mario Sesti
    Besetzung: Galatea Ranzi, Iaia Forte, Roberto de Francesco
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Neapel in den 20er Jahren: Michele (Roberto De Francesco) sieht sich im Kino "Amore tragico" an und identifiziert sich so sehr mit dem Film, dass er seine treulose Frau tötet. Das Motiv findet sich auch in der aktuellen Zeit wieder: Eine Frau tötet einen Mann, der eine andere heiraten will. Beide sehen ihn jedoch noch nach seinem Tod, als würde er noch leben. Eine Prosituierte, die den Mord mitverfolgt hat, findet darin Mut, um ihren Freier zu töten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Galatea Ranzi
    Rolle: Caterina
    Iaia Forte
    Rolle: Rosa
    Roberto de Francesco
    Rolle: Michele
    James Thiérrée
    Rolle: Joel

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1999.

    Back to Top