Mein Konto
    Frankenstein 2 - Das Monster erwacht
     Frankenstein 2 - Das Monster erwacht
    23. August 2012 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Horror
    Regie: Ricardo Islas
    Besetzung: Michelle Shields, Tim Krueger, Adam Stephenson
    Originaltitel: Frankenstein: Day of the Beast
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    An einem nebligen Wintermorgen wird ein Priester (James S. Evans) auf einem Floß zu einer isolierten Insel transportiert. Er weiß nicht viel über seinen Auftrag: Er erhält Geld für eine mysteriöse Trauung, die er vollziehen soll. Bei dem Bräutigam handelt es sich um niemand Geringeres als Victor Frankenstein (Adam Stephenson). Er hat vor, seine junge und wunderschöne Cousine Elizabeth (Michelle Shields) zur Frau zu nehmen. Das Ungewöhnliche daran: Sieben schwer bewaffnete Söldner wurden engagiert, um die Braut zu beschützen - doch wovor? Eine große, unheimliche Kreatur (Tim Krueger) versteckt sich in den Wäldern und wartet darauf, dass die Trauung vollzogen wird. Victor ist der Einzige, der die Wahrheit über die lauernde Gefahr kennt. Sein Geheimnis hat jedoch auch einen Preis: Das Leben jedes einzelnen Söldners, welche nach und nach von dem Ungeheuer eliminiert werden. Es kommt immer näher an sein Ziel: die Braut.

    Trailer

    Frankenstein 2 - Das Monster erwacht Trailer OV 1:10
    Frankenstein 2 - Das Monster erwacht Trailer OV
    436 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michelle Shields
    Rolle: Elizabeth
    Tim Krueger
    Rolle: The Monster
    Adam Stephenson
    Rolle: Victor Frankenstein
    Bruce Spielbauer
    Rolle: Blind Man

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2011.

    Back to Top