Mein Konto
    Fugly!
     Fugly!
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Alfredo De Villa
    |
    Drehbuch: Kathy DeMarco, John Leguizamo
    Besetzung: John Leguizamo, Radha Mitchell, Rosie Perez
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Komiker und Schauspieler Jesse Sanchez (John Leguizamo) war eigentlich schon immer ein notorischer Loser. Nicht genug, dass seine Karriere nie so wirklich in Gang gekommen ist, erwischt er eines Tages auch noch seine Freundin Zowie (Rosie Perez) im Bett mit einem Anderen. Doch als er wenig später die attraktive Lara (Radha Mitchell) wiedertrifft, hofft er, endlich sein Schicksal zum Besseren wenden zu können. Seit die beiden einst auf dem College einen One-Night-Stand hatten, konnte Jesse sie nie wirklich aus seinem Kopf bekommen. Während er sich sichtlich über die zufällige Begegnung freut, zeigt sich Lara davon weit weniger angetan, obwohl sie in ihrer gegenwärtigen Beziehung mit dem wesentlich älteren Jeffrey (Griffin Dunne) nicht allzu glücklich zu sein scheint. Daher lässt der hartnäckige Jesse nichts unversucht, doch noch ihr Herz zu gewinnen.

    Trailer

    Fugly! Trailer OV 2:17
    Fugly! Trailer OV
    101 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Leguizamo
    Rolle: Jesse
    Radha Mitchell
    Rolle: Lara
    Rosie Perez
    Rolle: Zowie
    Griffin Dunne
    Rolle: Jeffrey

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 500 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top