Mein FILMSTARTS
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen
Starttermin auf DVD (1 Std. 35 Min.)
Von Don Sharp
Mit Burl Ives, Terry-Thomas, Graham Stark mehr
Genres Sci-Fi, Komödie
Produktionsland Großbritannien
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Es ist das 19. Jahrhundert: Der amerikanische Zirkusdirektor Phineas T. Barnum (Burl Ives) ist hochverschuldet und flüchtet nach England. Dort fasst er den Plan, eine bemannte Rakete auf den Mond zu schießen, nachdem er eine Vorlesung des Wissenschaftlers Siegfried von Bülow (Gert Fröbe) gehört hat. Als die Investoren gefunden sind, muss nicht nur die Rakete konstruiert, sondern auch ein Tunnel in einen Berg gegraben werden, der als Kanone herhalten soll. Doch schon bald machen ihnen Geldprobleme zu schaffen. Und dann gibt es da noch ein paar diverse zwielichtige Typen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Projekt zum Scheitern zu bringen…

Originaltitel

Rocket to the Moon

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1967
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen (DVD)
Neu ab 29.99 €
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen (DVD)
Neu ab 8.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Burl Ives
Rolle: Phineas T. Barnum
Terry-Thomas
Rolle: Captain Sir Harry Washington Smythe
Graham Stark
Rolle: Bertram Grundle
Gert Fröbe
Rolle: Professor Siegfried von Bulow
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top