Mein Konto
    7th Floor
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu 7th Floor ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 22. Juli 2014
    Während der Anwalt Sebastián mit dem Fahrstuhl nach unten fährt, nehmen seine beiden Kinder die Treppe. Dieses "Spiel" spielen sie immer wieder und wer als erstes unten ist hat gewonnen. Doch eines Tages verschwinden die Kinder spurlos. Also ich kam mir vor als würde ich einen Film auf Tele 5 oder sowas schauen. :) Mehr Spannung bzw. Action hätte dem Film sicher nicht geschadet. Aber mit Sicherheit kein Erwartes Ende. Ein zweites Mal muss ich den Film jedoch nicht schauen, da man das Ende schon kennt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top