Mein Konto
    Back Flash Blues
    Back Flash Blues
    1. Juni 2012 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: Philip J. Jones
    |
    Drehbuch: Philip J. Jones, Lillian A. Jackson
    Besetzung: Robert Patrick, Jennifer Esposito, Mike Starr
    Originaltitel: Backflash
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ray Bennett (Robert Patrick) besitzt eine Videothek mitten in einer kargen Einöde. Bald wird es ihm zu viel und er beschließt, aus dem tristen Alltag auszubrechen. Er nimmt sich frei und zieht los, um einfach nur über seine Zukunft nachzudenken. Während er unterwegs ist, trifft er Olive Dee 'Harley' Klintucker (Jennifer Esposito). Diese mysteriöse und zudem noch sehr attraktive Frau ist eine Ex-Gefängnisinsassin. Für Ray ist das eine willkommene Abwechslung in seinem bisher eher langweiligen Leben und sofort lässt er sich von Harley betören. Schnell ist auch ihr Anliegen klar: Sie braucht seine Hilfe bei der Abschließung eines äußerst lukrativen Jobs, den sie aufgrund ihrer Festnahme nicht vollenden konnte. Bald machen sie sich gemeinsam auf den Weg ins Geschäft des örtlichen Kartell-Bosses und inmitten des Trubels mit ganzen 2 Millionen Dollar fragt sich Ray, ob das wirklich eine so gute Idee war...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Patrick
    Rolle: Ray Bennett
    Jennifer Esposito
    Rolle: Olive Dee 'Harley' Klintucker
    Mike Starr
    Rolle: Tono
    Melissa Joan Hart
    Rolle: C.J.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Delta Music & Entertainment GmbH
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.33 : 1, 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2001.

    Back to Top