Mein Konto
    Stagger
     Stagger
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
    Regie: Paul T.T. Easter
    |
    Drehbuch: Paul T.T. Easter, Edward Robinson
    Besetzung: Paul T.T. Easter, Earl Ling, Peter Morgan (III)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jake Stag (Paul T.T. Easter) ist ein kleiner Fisch im Drogengeschäft, der jedoch hoch hinaus will. Für seinen angestrebten Aufstieg im Drogenmilieu meint er nun, den ultimativen Plan gefunden zu haben. In der illegalen Rave-Szene will er eine neuartige Bio-Droge verkaufen, die die Lösung für all seine Probleme zu sein scheint. Jedoch hat er seine Rechnung ohne die rivalisierenden Gangs gemacht, welche ebenfalls an der neuartigen Droge mitverdienen wollen. Somit gerät er mitten zwischen die Fronten eines brutalen Machtkampfes. Als sich dann noch seine Familie einmischt und unvorhergesehene Nebenwirkungen der Droge auftreteten, droht die gesamte Situation aus dem Ruder zu laufen. Um aus dieser brenzligen Lage zu entkommen, wird es Jake diesmal nicht reichen, seine Probleme mit ein paar Lines wegzuziehen...

    Trailer

    Stagger Trailer OV 2:43
    Stagger Trailer OV
    15 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul T.T. Easter
    Rolle: Jake
    Earl Ling
    Rolle: Ratshat
    Peter Morgan (III)
    Rolle: Al
    Jim Ford (II)
    Rolle: Mr. Brick J1 Crew

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format High Definition
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2009.

    Back to Top