Mein Konto
    Wie in alten Zeiten
    Durchschnitts-Wertung
    2,0
    Presse-Titel
    • The Guardian
    • The Guardian

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Ziemlich lächerliche, aber immerhin sympathische Komödie. Auch wenn der Cast wahrscheinlich nur mitgemacht hat, weil es einen Urlaub an der französischen Riviera dazu gab, trabt der Film zumindest fröhlich bescheuert vor sich hin.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Guardian

    Von Jonathan Romney

    Komplett unlustige Romantik-Komödie. Emma Thompsons neue, mittelmäßige Komldie scheint perfekt zu sein für Nigel Farage. Was nicht unbedingt für den Film spricht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top