Mein Konto
    Baba's Song
    Baba's Song
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Drama
    Regie: Wolfgang Panzer
    |
    Drehbuch: Wolfgang Panzer
    Besetzung: Sila Bakali, Joseph Pamfo, Franka Potente
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jo (Joseph Pamfo)ist ein Straßenjunge in einem der vielen Flüchtlingslager. Eines Tages trifft er auf einen stummen Jungen, dem er spontan den Namen Baba (Sila Bakali) gibt. Zusammen ziehen die beiden los und ziehen das ein oder andere Ding ab. Dabei ist die Rollenverteilung klar. Jo mit seiner Redegewandtheit handelt einige Deals aus, währenddessen Baba stummer Beobachter ist. Was Jo jedoch nicht weiß: Baba ist nicht wirklich stumm. Nach dem Tod seiner Eltern und der Einweisung in ein Waisenhaus hat er aufgehört zu sprechen. Nachdem er aus dem Waisenhaus geflohen ist traf er dann auf Jo. Auf ihren folgenden Reisen und Abenteuern treffen sie auf einen der größten Musikstars des Landes. Baba entdeckt seine Liebe zur Musik und so kommt es, dass er plötzlich anfängt zu singen. Von dem Talent beeindruckt möchte der Musiker den Jungen mit auf seine Tournee nehmen. Doch Babas Vergangenheit aus der Zeit des Waisenhauses holt ihn schneller ein, als ihm lieb ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Schweiz
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top