Mein Konto
    Mademoiselle C.
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    Presse-Titel
    • Slant Magazine
    • Empire UK
    • The Guardian
    • The Hollywood Reporter

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Slant Magazine

    Von Diego Costa

    Dank Roitfelds Charisma und Regisseur Constats flippiger und frenetischer Angleichung fühlt sich "Mademoiselle C"  weder wie eine private verherrlichende Biographie noch wie reines Fashionista-Masturbationsmaterial an.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Empire UK

    Von Olly Richards

    Anders als "The September Issue" beschäftigt man sich hier nicht wirklich mit den künstlerischen Aspekten und der Willenskraft, die man braucht, um ein Mode-Magazin auf die Beine zu stellen. Roitfeld, die eigentlich eine interessante Persönlichkeit ist, wird hier häufig von Klamotten einfach aus dem Fokus geschubst.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Die Frage, warum uns Frau Roitfelds neue berufliche Herausforderungen überhaupt interessieren sollten, wird nie gestellt. Vielleicht ist schon der Gedanke genug, um den Mode-Schmetterling mit einer Ladung Skepsis zu zerstören.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Hollywood Reporter

    Von Frank Scheck

    Am besten ist "Mademoiselle C" in seinen herrlich exzentrischen Momenten (ihr werdet den Anblick von dem vampirisch aussehenden Karl Lagerfeld, wie er einen Kinderwagen vor sich herschiebt, nie wieder aus dem Kopf kriegen!), ansonsten fühlt er sich an wie ein Werbevideo für die, die sowieso schon der Mode verfallen sind.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top