Mein Konto
    Black Limousine
     Black Limousine
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama, Horror
    Regie: Carl Colpaert
    |
    Drehbuch: Carl Colpaert, Domenic Siclari
    Besetzung: David Arquette, Bijou Phillips, Vivica A. Fox
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jack MacKenzie (David Arquette) muss schwere Zeiten durchleben. Vor wenigen Jahren war er noch ein angesagter und gefragter Musik-Komponist für die Traumschmiede Hollywood. Aber das ist schon eine Weile her. Nun muss er schauen, wie er über die Runden kommt und hat dafür einen Job als Chauffeur eines Limousinen-Dienstes angenommen. Als ein gebrochener Mann versucht er, so zurück ins Leben zu kommen und die Scherben der Vergangenheit zu beseitigen. Dazu gehören auch die unglücklichen Episoden mit seiner zerbrochenen Familie. Während er alles daran setzt, gegen seine verdrängten Erinnerungen, Depressionen und die Sucht anzukämpfen, gerät er in Gefahr, das einzig Wertvolle zu verlieren, was er noch besitzt: seinen Verstand. Bevor die Dinge drohen, außer Kontrolle zu geraten und sich furchtbare Dinge in Jack anbahnen, versucht er gegen seine dunklen Gedanken anzukämpfen. Doch das Leben folgt nicht immer den Regeln, wie man es sich gerne wünscht. Und ganz besonders nicht in L.A., der Stadt der Träume!

    Trailer

    Black Limousine Trailer OV 2:28
    Black Limousine Trailer OV
    78 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Arquette
    Rolle: Jack MacKenzie
    Bijou Phillips
    Rolle: Erica Long
    Vivica A. Fox
    Rolle: Studio Executive
    Lin Shaye
    Rolle: Mrs. Harris

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.2 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top