Pitch Perfect
    Deine Meinung zu Pitch Perfect ?

Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 17. Mai 2015
    Auch wenn die Musik in die Ohren geht und alles wunderbar ins Szene gesetzt ist, ist Pitch Perfect nur ein weitere Musikfilm aller Camp Rock nur das es dieses mal ins Kino gebracht hat. Der streifen ist ein Typischer Mädchenfilm man hat ihn einmal angeschaut und Ende.
    Alex M
    Alex M

Veröffentlicht am 16. Dezember 2017
    Pitch Perfekt ist erfrischend vorlaut und frech aber auch einfach wahnsinnig unterhaltsam auch Dank der guten Cast rund um Anna Kendrick. 7/10

Veröffentlicht am 19. Dezember 2012
    Pitch Perfect hat einige sehr lustige Szenen aber leider deutlich mehr dumme Szenen. Die Story ist ziemlich lahm und wird durchgehend von einer extrem schlecht gelaunten Hauptdarstellerin begleitet die nur ab und zu ihr überaus großes Gebiss zeigt. Die Gesangseinlagen waren alle samt gut aber nichts was einen umhaut. Null "Oha-Effekt". Ein paar kleine und tolle Einfälle wie die Chinesin waren dabei. Eindeutig ein Teenie Film (10-15 J.)
    Juvenile
    Juvenile

Veröffentlicht am 2. Januar 2013
    Eigentlich können solche Highscool/Teenie Filme ganz unterhaltsam sein, aber der hier hat mich garnicht überzeugt. Fand ihn kaum bis gar nicht lustig. Die Hauptdarstellerin läuft durchgehend mit einem total emotionslosem und genervtem Gesichtsausdruck rum.
    Vllt doch eher was für jüngere Altersgruppen..
    ach-herr-je
    ach-herr-je

Veröffentlicht am 10. Januar 2013
    ich hab mir einen singfilm angeschaut - wie furchtbar bzw einfach nur verdammt unterhaltsam. geboten wird eine zwar ziemlich konventionelle, in ihrer umsetzung allerdings verdammt unterhaltsame story. geschmückt mit ziemlich strangen und liebenswerten figuren macht der film einfach spaß.
    einfach eine riesige überraschung!
    Nicole D
    Nicole D

Veröffentlicht am 12. Januar 2013
    Ich muss sagen, der Film hat mich positv überrascht!!
    Es ist mal was anderes. Vorallem weil die Darsteller eben nicht alle wie aus dem Ei gepellt aussehen.
    Man kann sich direkt vorstellen, sich einfach dazu zu stellen und mitzuträllern.

Die Story an sich ist das übliche, spoiler: die Aussenseiter kämpfen, überholen die absoluten Champs und gewinnen am Ende! Natürlich darf auch eine absolut vorhersehbare Lovestory nicht fehlen.

Trotzdem lässt sich der Film wirklich gut sehen und hören. Auch Lacher gibt es, was vor allem der selbstironischen Darstellung von Rebel Wilson alias Fat Amy zu verdanken ist. Brüller: Horizintales Laufen :P

Ich fand den Film durchaus gut und empfehle ihn gerne weiter :)
    David Schmelzer
    David Schmelzer

Veröffentlicht am 31. Dezember 2012
    Hab mir den Film angesehen und muss leider sagen das es mich nicht begeistert hat. Der Film ist wieder typisch aufgebaut. Gesangs Duelle zwischendurch mal versucht witzig zu sein.Ansonsten natürlich wieder ne schnulzige Lovestory. Kann man sich ansehen aber nix für ins Kino. Und bestimmt keine Komödie!
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

Veröffentlicht am 19. Dezember 2021
    Der Film war sehr schön und witzig und romantisch und die können alle gut singen und tanzen und haben alle eine lustige Homor

Veröffentlicht am 1. September 2017
    „Glee“ der Kinofilm? Nicht offiziell, aber im Grunde doch schon. Die Handlung verlagert sich von einer Schule auf eine Uni und statt dem Schulchor ist es hier ein A-cappela Chor – das sind schon die einzigen Unterschiede. Die weitere Handling ergibt insgesamt durchaus ein Material dass auch die Story einer „Glee“ Staffel darstellen könnte: die übereifrige Chorleiterin die alle an den Rand des Wahnsinn treibts, die sensible Hauptfigur, eine Lovestory am Rande und natürlich der ultimative Wettbewerb der natürlich gewonnen werden muß. Und mal abgesehen von einigen netten Gesangseinlagen gibt es rein gar nichts was mir am Film gefallen hat: selbst die großartige Anna Kendrick ist hier so chronisch und sträflich unterfordert und weder für sie noch für eine der anderen Figuren entwickelt man einen Zuspruch, ein Mitgefühl oder Interesse. Ich stelle sicherlich das falsche Zielpublikum dar für diesen Film, aber trotz des wohl heftigen Erfolg des Filmes kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass jemand jenseits der 14 wirklich Begeisterung aufbringen kann.

Fazit: Langweilige Gesangsnummer bei denen man mit den Figuren nicht ein Stück warm wird!
    Smarty Music
    Smarty Music

Veröffentlicht am 7. Februar 2013
    Pitch Perfect ist ein Frauenfilm, der auch gar nicht erst versucht, Männern auf irgendeine Weise zu gefallen. Interessant finde ich: Die Hauptdarstellerin "Anna Kendrick" ist ein weiblicher DJ. Das und ihr Musikgeschmack sind sexy! Jedoch zerstören Mimik, das Lächeln und ihre Art das tolle Bild dieser Frau. spoiler: Sie ist durchweg gelangweilt und schlecht gelaunt. Sie soll eine Einzelgängerin spielen, die kaum Freunde hat und diese Rolle nimmt man ihr wirklich ab!
    Solche Frauen sind halt "gewöhnungsbedüftig". Anders als bei den meisten anderen Teenie-Filmen, gibt es keine anziehenden Schauspieler und die einzigen 2 Schönheiten machen ekelerregende Dinge. So soll es auch sein! Der Film bezieht sich wirklich nur auf die Stimmen. Genau dort punktet das Werk, denn musikalisch ist Pitch Perfect auf jeden Fall sehenswert. Ich denke, viele Frauen werden den Film lieben und Männer können getrost mitgucken. Der Humor kommt nicht zu kurz. Viel Spaß.