Pitch Perfect
Deine Meinung zu Pitch Perfect ?

netti free
netti free

Veröffentlicht am 01.12.13

kurz und knapp: gute musik, blöde klischeehafte witze. typische , nicht überzeugende lovestory... [spoiler][/spoiler]am schlimmsten finde ich diese abartigen kotzszenen, was soll das denn bitte???

LukasK.
LukasK.

Veröffentlicht am 17.05.15

Auch wenn die Musik in die Ohren geht und alles wunderbar ins Szene gesetzt ist, ist Pitch Perfect nur ein weitere Musikfilm aller Camp Rock nur das es dieses mal ins Kino gebracht hat. Der streifen ist ein Typischer Mädchenfilm man hat ihn einmal angeschaut und Ende.

Nina R.
Nina R.

Veröffentlicht am 22.05.14

Also, ich habe die Kritiken der anderen gelesen und muss jetzt auch mal was sagen. Ich finde den Film absolute Oberklasse. Es ist nicht die typische Musical-Musik, die man sonst zu hören bekommt, der Humor uund Dialoge sind auch nicht typisch. Story ist an sich vorausschauend, das ist richtig, aber trotzdem für mich mal was anderes. Ich liebe diesen Film :)

Amy341
Amy341

Veröffentlicht am 29.12.12

Ich will den Film umbedingt sehen der ist bestimmt voll Super ! Oder wie findet ihr den Trailer also er ist bestimmt voll lustig :)

Alexander G.
Alexander G.

Veröffentlicht am 16.12.17

Pitch Perfekt ist erfrischend vorlaut und frech aber auch einfach wahnsinnig unterhaltsam auch Dank der guten Cast rund um Anna Kendrick. 7/10

Tigerlightlingking 1.
Tigerlightlingking 1.

Veröffentlicht am 02.11.17

Schlechter Humor, vor allem diese Kotzszenen. Keine glaubwürdige Story und Liebesgeschichte. Das einzig gute sind ein paar der Songs.

Veröffentlicht am 01.09.17

„Glee“ der Kinofilm? Nicht offiziell, aber im Grunde doch schon. Die Handlung verlagert sich von einer Schule auf eine Uni und statt dem Schulchor ist es hier ein A-cappela Chor – das sind schon die einzigen Unterschiede. Die weitere Handling ergibt insgesamt durchaus ein Material dass auch die Story einer „Glee“ Staffel darstellen könnte: die übereifrige Chorleiterin die alle an den Rand des Wahnsinn treibts, die sensible Hauptfigur, eine Lovestory am Rande und natürlich der ultimative Wettbewerb der natürlich gewonnen werden muß. Und mal abgesehen von einigen netten Gesangseinlagen gibt es rein gar nichts was mir am Film gefallen hat: selbst die großartige Anna Kendrick ist hier so chronisch und sträflich unterfordert und weder für sie noch für eine der anderen Figuren entwickelt man einen Zuspruch, ein Mitgefühl oder Interesse. Ich stelle sicherlich das falsche Zielpublikum dar für diesen Film, aber trotz des wohl heftigen Erfolg des Filmes kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass jemand jenseits der 14 wirklich Begeisterung aufbringen kann. Fazit: Langweilige Gesangsnummer bei denen man mit den Figuren nicht ein Stück warm wird!

Annika P.
Annika P.

Veröffentlicht am 18.01.14

Ein sehr schöner Musicalfilm. Viele gute Bühnenauftritte. Was ich nicht so gut fand, was wahrscheinlich schon viele gesagt haben, war das Erbrochene, Es wurde einfach viel zu sehr gezeigt und das beim zweiten mal war wirklich nicht nötig... Naja, sonst fand ich den Film ziemlich gut, auch, das die zwei am ende zusammen kamen. :) Insgesamt ein ganz schöner Film. ;)

Benny-HOH
Benny-HOH

Veröffentlicht am 25.08.13

Wie viele Männer zuvor, wurde auch ich "gezwungen" mir diesen Film anzusehen. Ich wurde allerdings sehr positiv überrascht. Klar ist und bleibt Pitch Perfect in erster ein Film für Frauen, bietet aber auch für Männer ganz gute Unterhaltung. Er bietet klasse Pop-Musik, mit einer annehmbaren, aber sehr vorhersehbaren Geschichte, und einige gute Gags. Anna Kendrick (Twilight) spielt eine Außenseiterin und entwickelt sich im Laufe des Films zur Leaderin der Mädchen-Band. Sie spielt dies absolut überzeugend und souverän. Auch die anderen Darsteller/innen spielen ganz gut, aber ohne herauszuragen. Kritisch fand ich dann doch die Gags mit dem Erbrochenen (passte einfach nicht zu diesem Film) und die beiden Moderatoren, die den Contest teilweise äußerst vulgär kommentierten. Dennoch bleibt Pitch Perfect eine charmante, witzige Musik-Komödie mit sehr sympathischen Figuren, einigen schrägen Einfällen, sehr viel Selbst-Ironie und viel Herz.

critical-Luuk
critical-Luuk

Veröffentlicht am 17.02.13

Ehrlich gesagt, habe ich mich von diesem Film nicht soviel erwartet. Hätte ich nicht den Trailer gesehen, wäre ich vermutlich nicht einmal auf die Idee gekommen, diesen Film anzuschauen, denn Musicals sind normal gar nicht mein Fall. Gut, der Film ist auch eher eine Komödie, als ein Musical. Insgeamt muss ich sagen, war ich dann doch recht angetan und angenehm überrascht: Einer recht passable Story, ( gestört hat mich nur die brech-szenen und alles “schnulzige“). Alles in allem aber wirklich sehr unterhaltsam, vor allem die Musik ist sehr gelungen.