Mein Konto
    Das Haus der lebenden Leichen
    Das Haus der lebenden Leichen
    31. Januar 2022 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 22 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Joseph Ellison
    |
    Drehbuch: Joseph Ellison, Joe Masefield
    Besetzung: Dan Grimaldi, Charles Bonet, Bill Ricci
    Originaltitel: Don´t Go in the House
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Donny Kohler (Dan Grimaldi) wurde als Kind von seiner Mutter misshandelt, meistens mit Hilfe von Hitze und Feuer. Diese Kindheitsereignisse haben bei ihm tiefe Narben hinterlassen, sowohl körperlich, als auch psychisch. Diese Misshandlungen haben auch Auswirkungen auf seine jetzigen Handlungen. So hat er als Erwachsener eine geheime Vorliebe für offene Flammen und Verbrennungen am menschlichen Körper entwickelt. Als er bei seiner Arbeit in einer Verbrennungsanlage zuschaut wie ein Mitarbeiter verbrennt, starrt er gebannt auf das grausame Geschehen, anstatt einzuschreiten und dem Mann zu helfen. Als er nach Hause kommt, ist seine Mutter plötzlich verstorben und er realisiert, dass er sich niemals an ihr rächen werden kann. Anstatt sein neues Leben zu genießen, projiziert er seinen gesamten Hass gegen alle Frauen, die Ähnlichkeiten mit seiner Mutter aufweisen. Dazu bedient er sich an Stahlketten, einem Flammenwerfer und einem selbstgefertigten Krematorium.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dan Grimaldi
    Rolle: Donny Kohler
    Charles Bonet
    Rolle: Ben
    Bill Ricci
    Rolle: Vito
    Robert Osth
    Rolle: Bobby Tuttle

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1980, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1980.

    Back to Top