Mein Konto
    You're Nobody 'til Somebody Kills You
     You're Nobody 'til Somebody Kills You
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Michael A. Pinckney
    |
    Drehbuch: Michael A. Pinckney
    Besetzung: Michael K. Williams, Michael Mosley, Chance Kelly
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Detective Charles Johnson (James McDaniel) ist ein Veteran der New Yorker Polizei. Seit 27 Jahren ist er bei seiner Einheit und steht schon mit einem Bein im Ruhestand. Er versucht nur noch, seine restliche Zeit entspannt hinter sich zu bekommen. Da taucht ein Serienmörder in New York auf. Seine Opfer scheinen einem bestimmten Schema zu entsprechen und sind nicht wahllos ausgesucht. Es handelt sich bei den Opfern um einige der größten Stars der Hip-Hop-Industrie. Um den Killer möglichst schnell schnappen zu können, bekommt Johnson Unterstützung von dem jungen Detective Joseph Francelli (Michael Mosley). Zusammen sollen sie die Sicherheit von „Manchild“ (Nashaen Kearse) gewährleisten. Sie ist ein aufstrebendes Talent in der Rap-Szene und es wird vermutet, dass sie das nächste Opfer des Psychopathen werden könnte. Nebenbei versuchen die beiden Polizisten auch noch die Identität des Mörders zu enttarnen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn eines ist sicher: Der Killer wird wieder zuschlagen.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    You're Nobody 'til Somebody Kills You
    Von Robert Cherkowski
    „I hope I die before I get old" sang schon Roger Daltrey von „The Who". Gerade bei Rockstars befördert ein früher Tod die Legendenbildung, denn nur wer jung stirbt, bleibt ewig jung und entgeht der Gefahr, wie ein Normalsterblicher zu verwelken. Selbst Mick Jagger und Keith Richards – in ihrer Blüte die coolsten und lässigsten Musiker der Welt – kämpfen heute gegen den Verfall. Das kann Kurt, Jimi, Amy und Janis (und anderen Mitgliedern des Club 27) nicht mehr passieren. Auch viele Rap-Stars haben eine besondere Beziehung zum Tod, sie entstammen dem Unterweltmilieu, das sie auch im Fall des Ruhmes selten ganz hinter sich lassen. Schließlich bürgt eine kriminelle Vergangenheit und ein vermeintliches Vorstrafenregister für die sogenannte Street Credibility, mit dem Ruch der Straße und des Verbrechens lassen sich prima die Verkaufszahlen steigern. So wäre etwa 50 Cent kaum zu solchem Ruhm g

    Trailer

    You're Nobody 'til Somebody Kills You Trailer OV 1:11
    You're Nobody 'til Somebody Kills You Trailer OV
    38 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Mosley
    Rolle: Det. Francelli
    Chance Kelly
    Rolle: Lt. Jeff Harrington
    Julito McCullum
    Rolle: Det. Johnson son

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2012.

    Back to Top