Mein Konto
    Das Haus der lebenden Leichen
    Das Haus der lebenden Leichen
    31. Januar 2022 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 22 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Joseph Ellison
    |
    Drehbuch: Ellen Hammill, Joseph R. Masefield
    Besetzung: Dan Grimaldi, Charles Bonet, Bill Ricci
    Originaltitel: Don't Go in the House
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Donald "Donny" Kohler (Dan Grimaldi) wurde von seiner sadistischen Mutter in seiner Kindheit emotional und physisch misshandelt. Wann immer er etwas ungezogenes tat, hielt sie seine Arme über den Gasherd, um das Böse aus ihm herauszubrennen. Durch dieses Trauma ist Donny als Erwachsener zutiefst verstört und hat eine geheime Besessenheit mit Feuer und Brandstiftung entwickelt. Während seiner Arbeit in einer Müllverbrennungsanlage wird er Zeuge, wie sein Kollege Billy Feuer fängt. An diesem Tag verstirbt Donnys Mutter. Wütend, seine Chance auf Vergeltung verpasst zu haben, beschließt er fortan, sich an jeder Frau zu rächen, die seiner verhassten Mutter ähnlich sieht. Mithilfe von Stahlketten, einem selbstgemachten Flammenwerfer und einem stählernen Krematorium, verfällt er in einen grausamen Todeswahn.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dan Grimaldi
    Rolle: Donny Kohler
    Charles Bonet
    Rolle: Ben
    Bill Ricci
    Rolle: Vito
    Robert Osth
    Rolle: Bobby Tuttle

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1979
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1979, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1979.

    Back to Top