Mein Konto
    The Abduction of Jesse Bookman
     The Abduction of Jesse Bookman
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Thriller
    Regie: Ezra Gould
    |
    Drehbuch: Jason Hewitt (I), John A. O'Connell
    Besetzung: Mel Jackson, Reginal Varice, Matthew John Armstrong
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jesse Bookman (Mel Jackson) ist ein Polizist aus New Orleans. Er lebt für seine Arbeit und möchte seine problematische Vergangenheit sowie sein fehlendes soziales Leben nicht mit anderen teilen oder ändern. Er erfährt regionale Bekanntheit, nachdem er einen Überfall auf einen kleinen Laden stoppt und wird zum Helden. Captain Jones (Michael Ironside) gibt ihm daraufhin Zeit um den Ruhm zu geniessen und sich ein "Leben außerhalb des Berufes" zuzulegen, das heißt Sozialleben. Das scheint auch aufzugehen, denn Jesse trifft scheinbar zufällig einen Mann, der ihn zu sich nach Hause einlädt. Nach einem gemeinsamen Drink verliert Jesse aber das Bewusstsein und findet im Keller wieder zu sich, gefesselt an einen Stuhl. Er wird zum Mittelpunkt von verschiedenen Vodoo-Zeremonien. Der Vodoo-Priester Lamar Davis (Adam Leadbeater) plant den Helden Jesse dem Teufel als menschliches Opfer zu geben, um seine eigene Schuld zu begleichen.

    Trailer

    The Abduction of Jesse Bookman Trailer OV 2:16
    The Abduction of Jesse Bookman Trailer OV
    262 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mel Jackson
    Rolle: Jesse Bookman
    Reginal Varice
    Rolle: Sam
    Matthew John Armstrong
    Rolle: Mac McDaniels
    Tiffany Coty
    Rolle: Sheila

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2008.

    Back to Top