Mein Konto
    Rock'n'Ball
    Rock'n'Ball
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Dmytro Prykhod'Ko
    |
    Drehbuch: Dmytro Prykhod'Ko
    Besetzung: Bogdan Brodski, Polina Dzhakaeva, Olexiy Min'Ko
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der kleine Dima ist schon ein sehr komischer Junge. Der Zehnjährige hat keine Eltern, er mag keine Süßigkeiten, er will kein Fahrrad haben und für Hunde und andere Haustiere scheint er auch gar kein Interesse an den Tag zu legen. Das einzige was ihn wirklich fesselt und begeistert ist eine Sache: der Fußball. An einem Tag jedoch wünscht sich Dima doch, dass er gerne einen Vater an seiner Seite hätte und sei es nur für 24 Stunden. Und wie das Glück es so will, erscheint auch ein Mann, der für ihn der Vater ist. Wenn natürlich auch nur gegen Bezahlung. So treffen zwei völlig unterschiedliche Charaktere aufeinander. Denn der ältere Mann denkt nur an Zigaretten, Drinks und er redet ohne Pause von einem Großvater, auf dessen Suche er angeblich ist. Das größte Problem für die beiden Eigenbrötler ist jedoch ein anderes: der alte Mann ist Pole und so fällt es schon schwer, sich über die kleinsten Dinge zu unterhalten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Ukraine
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top