Mein Konto
    Freundesgleis
    Freundesgleis
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 05 Min. | Familie
    Regie: Elisabeth Schramm
    |
    Drehbuch: Elisabeth Schramm
    Besetzung: Mitja Berg, David Durlan, Georgina Hooper
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es sind Sommerferien. Doch anstatt die freie Zeit einfach faul auf der Haut rumzuliegen, hat sich eine Gruppe von Teenagern zusammengerauft, um so gut es geht für ihren großen Traum zu trainieren: sie wolle alle einmal in einem Musikvideo ihres großen Hip-Hop-Idols auftreten. Dafür tanzen sie jeden Tag. Als alle Anzeichen darauf hindeuten, dass sie sehr große Chancen haben beim finalen Vortanzen zu gewinnen, gibt es in ihrem Dorf ein überraschendes Problem. Denn auf dem alten Bahnhofsgelände, auf dem sie schon jahrelang trainieren, soll ein riesiger neuer Kinopalast entstehen. Natürlich wollen die Teenager nicht einfach kampflos aufgeben und beginnen gegen das Bauvorhaben vorzugehen. Doch um gegen einen so großen Gegner gewinnen zu können, müssen sie ihre Vorurteile gegenüber sich selbst überwinden und ganz neu begreifen, was Freundschaft und Vertrauen heißt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2012
    Will in umbedingt sehen aber er läuft wahrscheinlich nicht mehr in den Kinos das coole daran ist das ich in den Film mit gespielt habe aber nur ganz kurz also irgendwas so mit Hip Hop

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top