Mein Konto
    Hinnariks Traum
    Hinnariks Traum
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Komödie
    Regie: Angayo Lennert-Sandgreen
    |
    Drehbuch: Angayo Lennert-Sandgreen
    Besetzung: Jørgen Boassen, Lars Malik Broberg, Mie Chemnitz
    Originaltitel: Hinnarik Sinnattunilu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hinnarik lebt in der Haupstadt Nuuk auf der Insel Grönland. Vermutlich einer der kargsten Plätze auf der Welt. Und so ist auch sein Leben durchzogen von Tristesse und oft nur orientierungslosem Herumlaufen. Nebenbei arbeitet er mehr oder minder erfolgreich als Touristenführer in seinem Dorf.Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, ist Hinnarik auch noch ein Außenseiter in seinem Dorf. Ein Sonderling, vor dem die Leute keinen großen Respekt haben. Aber das soll sich schon sehr bald ändern, denn eines Tages entwickelt Hinnarik übermenschliche Kräfte. Und so ändert sich die Sichtweise auf den jungen Einzelgänger. Und in dieser entscheidenden Stunde, muss sich Hinnarik beweisen, wenn er die Gunst der Frau erobern will, die er liebt!

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top