Mein Konto
    Payback - Tag der Rache
     Payback - Tag der Rache
    4. Juli 2013 auf DVD | 1 Std. 42 Min. | Thriller
    Regie: Ron Scalpello
    |
    Drehbuch: Paul Van Carter
    Besetzung: Joe Cole, English Frank, Kimberley Nixon
    Originaltitel: Offender
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tommy Nix (Joe Cole) ist 20 Jahre alt, gehört zu Arbeiterklasse und schuftet schwer, um über die Runden zu kommen. Die Nachricht, dass seine Freundin schwanger ist, erfreut ihn sehr und motiviert ihn, in seinem Job alles zu geben, um seine zukünftige Familie so gut es geht zu unterstützen. Als seine Freundin jedoch eines Tages als unbeteiligte Zeugin eines Verbrechens von einer Bande Jugendlicher zusammengeschlagen wird und ihr Baby daraufhin verliert, zerbricht Tommys Traum von einem Familienleben. Die Täter werden zwar gefasst und ins Gefängnis gesperrt, doch diese Bestrafung ist für Tommy nicht hart genug. Er begeht selbst ein Verbrechen, um daraufhin ins selbe Gefängnis wie die Schläger zu kommen. Dort will er sich auf die Weise an der Bande rächen, die er für angemessen hält.

    Trailer

    Payback - Tag der Rache Trailer DF 1:56
    Payback - Tag der Rache Trailer DF
    3.051 Wiedergaben
    Payback - Tag der Rache Trailer OV 1:55
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joe Cole
    Rolle: Tommy
    English Frank
    Rolle: Jake
    Kimberley Nixon
    Rolle: Elise
    Shaun Dooley
    Rolle: Nash

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2012.

    Back to Top