Mein Konto
    Ein Tag am Strand
     Ein Tag am Strand
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Drama
    Regie: Stefano Tummolini
    |
    Drehbuch: Stefano Tummolini
    Besetzung: Antonio Merone, Lucia Mascino, Chiara Francini
    Originaltitel: Un altro pianeta
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Sommermorgen in Italien. Es scheint ein perfekter Tag zu werden. Die Sonne scheint und die Wärme des Tages kündigt sich an. Auch Salvatore (Antonio Merone) will die Schönheit des Momentes genießen. Noch früh am Tag begibt er sich auf die Sanddünen in Richtung des Meeres, um einen Moment der Stille für sich zu erhaschen. Er bewundert, wie das Meer und das wunderschöne Blau des Himmels ineinander übergehen und im Horizont verschmelzen. Es wirkt wie eine Ankündigung des Schicksals. Denn was Salvatore noch nicht weiß, ist, dass sich sein Leben in kurzer Zeit ändern wird und der Tag dramatische Wendungen für ihn bereithält. Er wird sich den Geistern seiner Vergangenheit stellen müssen, wenn er das Leben als solches in Frieden begehen will. Denn nur dadurch kann er sich die Hoffnung auf ein neuen Anfang bewahren...

    Trailer

    Ein Tag am Strand Trailer OV 0:54
    Ein Tag am Strand Trailer OV
    607 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Antonio Merone
    Rolle: Salvatore
    Lucia Mascino
    Rolle: Daniela
    Chiara Francini
    Rolle: Stella
    Francesco Grifoni
    Rolle: Cristiano

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top