Mein Konto
    Four Letter Word ... Liebe kann so einfach sein.
     Four Letter Word ... Liebe kann so einfach sein.
    31. August 2012 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Casper Andreas
    |
    Drehbuch: Casper Andreas, Jesse Archer
    Besetzung: Jesse Archer, Charlie David, Steven M. Goldsmith
    Originaltitel: A Four Letter Word
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Luke (Jesse Archer) ist ein hübscher, blonder und durchtrainierter junger Spund, der zudem durch und durch schwul ist. In seiner Heimat Manhattan erlebt er so das ein oder andere Sex-Abenteuer. Besonderen Anlass dazu gibt vor allem sein Job, denn er ist Verkäufer von Sexartikeln. Somit ist es besonders nützlich, wenn er einem Kunden eben noch bei der Wahl des passenden Dildos aushilft, um ihn anschließend zu vernaschen. Es bleibt für Luke grundsätzlich nur bei One-Night-Stands, auf eine feste Beziehung will sich der unabhängige New Yorker Hengst nicht einlassen. Das klappt so lange, bis ihm eines schönen Abends völlig unerwartet sein absoluter Traumprinz Stephen (Charlie David) über den Weg läuft. Nun muss sich Luke entscheiden, ob er weiterhin einfach nur sorglose Abenteuer erleben oder sich tatsächlich fest an einen Menschen binden will.

    Trailer

    Four Letter Word ... Liebe kann so einfach sein. Trailer OV 1:17
    Four Letter Word ... Liebe kann so einfach sein. Trailer OV
    89 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jesse Archer
    Rolle: Luke
    Charlie David
    Rolle: Stephen
    Steven M. Goldsmith
    Rolle: Peter
    J.R. Rolley
    Rolle: Derek

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top