Mein FILMSTARTS
Im Kreuzfeuer der Rache
Im Kreuzfeuer der Rache
Starttermin 15. Juni 2012 auf DVD (1 Std. 32 Min.)
Mit Frank Zagarino, Matthias Hues, Don Stroud mehr
Genre Action
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 18
Eigentlich legt es Ernest Grey (Frank Zagarino) gemeinsam mit seiner Tochter Jennifer (Rebecca Ayre Doughty) auf ein geruhsames Leben an. Er besitzt einen kleinen Buchladen in Los Angeles, während sie brav zur Schule geht. Plötzlich wird sein Leben von einer Gruppe von Gangstern bedroht, was sogar so weit geht, dass die Bande es ebenfalls auf seine Tochter abgesehen hat. Nun muss sich Ernest seiner Vergangenheit stellen, denn er war einst der beste Spion der CIA mit dem Decknamen Napoleon. Seine größte Leistung war es, einen Waffenschmugglerring in Osteuropa aufzudecken, dessen Anführer Van Guilder (Matthias Hues) sich nun rächen will und es auf Ernest abgesehen hat. Für diesen ist es nun an der Zeit, einige Tricks aus seiner Spezialagentenzeit zurückzuerinnern, um sein Leben und das seiner Tochter zu schützen...
Originaltitel

The Company Man

Verleiher Great Movies GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 1998
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital
Seitenverhältnis 1.33 : 1
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Frank Zagarino
Rolle: Ernest Gray / Napoleon
Matthias Hues
Rolle: Van Guilder
Don Stroud
Rolle: The Mule
Bryan Genesse
Rolle: Lewis
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top