Mein Konto
    Laddaland
     Laddaland
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Horror
    Regie: Sopon Sukdapisit
    |
    Drehbuch: Sopana Chaowwiwatkul
    Besetzung: Saharath Sangkapreecha, Piyathida Woramusik, Sutatta Udomsilp
    Originaltitel: Soi-lát-daa-laen
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Thi hat lange auf diesen Moment hin gearbeitet. Es war schon immer sein Traum, raus aus dem lauten und dreckigen Moloch der Stadt Bangkok zu kommen und dafür in ein eigenes Haus in der Vorstadt der Millionen-Metropole zu ziehen. Alles ist vorbereitet und endlich kann er mit seiner Familie in das neue Eigenheim umziehen. Seine Frau teilt seine Begeisterung ebenfalls, nur die Teenager-Tochter scheint von der ganzen Situation mehr genervt als erfreut. Aber da sie sowieso in einem schwierigen Alter ist, nehmen ihre Eltern dieses Verhalten nicht sonderlich ernst. Nach einiger Zeit gibt es aber ein paar Risse in der Idylle der zauberhaften Vorort-Siedlung, denn ein paar Häuser weiter wird eines Nachts eine Putzfrau auf mysteriöse und bestialische Weise ermordet. Nach und nach erfährt die Familie, dass sich schon seit längerer Zeit das Gerücht hält, dass die ganze Wohnsiedlung verflucht ist. Thi stempelt dies als verängstigtes Geschwätz ab, bis auch bei ihnen höchst merkwürdige Dinge passieren….

    Trailer

    Laddaland Trailer OV 3:07
    Laddaland Trailer OV
    83 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Marcel G.
    Marcel G.

    11 Follower 58 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 9. Mai 2014
    Das der Film noch überhaupt keine Bewertungen hat schockiert mich, für mich als Fan aller Horror genres ist dieser Film einer meiner Lieblinge, er hat eine tolle Kamera Führung und lehrt einem das fürchten.

    Der Film bleibt bis zum Ende sehr undurchsichtig und genau dies führt einem zur Gänsehaut. Ich empfehle diesen Film jedem der Horror mag, dies ist kein Nischenfilm und gehört gesehn.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Thailand
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Thailändisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2011.

    Back to Top