Mein Konto
    The Liberator
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    "Libertador" wagt einen halbwegs ordentlichen Versuch. Halbwegs, weil der Film mindestens doppelt so lang sein müsste, um nur den Anfang der ganzen Story zu erzählen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Dennis Harvey

    "The Liberator" ist eine eindrucksvoll bebilderte Chronik über das Leben und die Zeit von Simon Bolivar, dem Held der südamerikanischen, anti-kolonialistischen Kämpfe i frühen 19. Jahrhundert. Die neue Zusammenarbeiten des "Carlos"-Stars Edgar Ramirez und dem venezolanischen Regisseur Alberto Arvelo ist eine respektable, wuchernde Leistung, die sich über drei Jahrzehnte erstreckt. Doch es fehlt der wesentliche Funke, der aus dem kompetenten Biopic ein großartiges macht, das Geschichte zum Leben erwachen lässt und diese nicht nur darstellt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top