Mein Konto
    Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Mai 2013
    Ich war gestern in München bei der Prmiere und muss sagen, dass es ein sehenswerter Film für jung und alt ist. Spannend und immer wieder komisch, superschöne Bilder. Vor allem die Hauptdarsteller sind unter der Regie zur Höchtsform aufgelaufen. der ganze Film wirkt sher natürlich. Am besten hat mir persönlich der Jäger gefallen. Besser kann man diese Person nicht wiedergeben. Hochachtung, da es sich ja um einen Abschlussfilm der HFF handelt. Da ist schon sehr viel Können dabei.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top