Mein Konto
    Die Wixx-Akten
    Die Wixx-Akten
    Demnächst | Komödie, Krimi
    Besetzung: Oliver Kalkofe, Christian Tramitz, Oliver Welke
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ursprünglich geplante Fortsetzung von "Der Wixxer"- und "Neues vom Wixxer" mit Oliver Kalkofe. Statt mit einem Film will Kalkofe die Edgar-Wallace-Parodien nun aber mit einer Serie fortführen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Der Wixxer ist nicht tot: Oliver Kalkofe über "Der Wixxer 3" oder eine "Wixxer"-Serie
    News - In Produktion
    Satte zwei Jahre ist es her, dass es so aussah, als würde es nach „Der Wixxer“ und „Neues vom Wixxer“ auch noch „Triple…
    Sonntag, 9. August 2020
    "Der Wixxer"-Fortsetzung wird konkreter: Netflix-Serie als Mix aus Neustart und Fortsetzung geplant
    News - Kommende Serien
    Kürzlich machte Oliver Kalkofe Fans seiner „Wixxer“-Filme Hoffnung, dass „Der Wixxer 3“ doch noch kommen könnte. Nun bestätigte…
    Freitag, 22. Juni 2018
    Wenn ihr ihm auf Netflix helft: Oliver Kalkofe macht doch noch "Der Wixxer 3"
    News - In Produktion
    Nach „Der Wixxer“ und „Neues vom Wixxer“ sollte „Triple Wixx“ kommen, bis Oliver Kalkofe das Projekt 2015 für tot erklärte.…
    Dienstag, 19. Juni 2018
    Oliver Kalkofe erklärt: Darum kommt "Triple WixXx" nicht
    News - Stars
    Schlechte Nachrichten für Fans der „Wixxer“-Reihe: „Even Longer“-Mime Oliver Kalkofe gibt in einem ausführlichen Facebook-Beitrag…
    Montag, 10. August 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Constantin Film Verleih
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top