Mein Konto
    Coffin
     Coffin
    25. Juli 2013 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Thriller
    Regie: Kipp Tribble, Derik Wingo
    |
    Drehbuch: Kipp Tribble
    Besetzung: Kevin Sorbo, Bruce Davison, Patrick Barnitt
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sean Justice (Kevin Sorbo) wacht nach einem komaähnlichem Schlaf in einer Holzbox auf. Neben ihm liegt eine Frau und noch bevor er sie genau gesehen hat, weiß er wer da liegt: Rona Samms (Sunny Doench). Der Kasten ist verschlossen und nachdem er sich mit seiner Umgebung vertraut gemacht hat, findet er eine Taschenlampe. Als er den kleinen Raum erleuchtet, entdeckt er eine Kamera in der Ecke. Neben dem Gerät liegen Batterien für die Lampe, ein Handy und ein Zettel. Gleichzeitig kommt Jack Samms (Patrick Barnitt) nach Hause in seine Luxuswohnung und wird von einem maskierten Mann überrascht. Dieser nennt sich Trick (Johnny Alonso) und klärt ihn sogleich darüber auf, dass er die beiden sterben lassen wird, wenn Jack ihm nicht eine große Menge Geld gibt. Er will helfen, doch dann erfährt er von dem Erpresser, dass Sean die Affäre seiner Frau ist...

    Trailer

    Coffin Trailer OV 1:22
    Coffin Trailer OV
    725 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Sorbo
    Rolle: Sean Justice
    Bruce Davison
    Rolle: Garrison
    Patrick Barnitt
    Rolle: Jack Samms
    Johnny Alonso
    Rolle: Trick

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 13. August 2017
    Absolut langweilig. Jeder Krimi hat mehr Spannung. Hat mit Horror absolut nix zu tun. Vertane Zeit. Nicht zu empfehlen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2011.

    Back to Top