Mein Konto
    Die Unangepassten
     Die Unangepassten
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Javier Colinas, Marco Polo Constandse, Jorge Ramírez Suárez
    |
    Drehbuch: Javier Colinas
    Besetzung: Luis Arrieta, Luis Ernesto Franco, Paola Núñez
    Originaltitel: Los inadaptados
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Mann steht kurz davor etwas Schreckliches zu tun. Er möchte seinem Leben ein Ende bereiten. Er ist so verzweifelt dass er noch nicht seine Traumfrau getroffen hat, dass er in dieser Aktion seinen einzigen Ausweg sieht. Bis er auf eine junge Frau trifft, die ihm wieder neuen Lebensmut schenkt. Sie stellt ihn sogar seiner Familie vor, jedoch unter der Lüge, dass er ein großer Star wäre. Währenddessen steckt ein selbstverliebter und arroganter Anwalt in einem Aufzug fest, jedoch nicht alleine, sondern mit einem anhänglichen und doch ehrlichen Mädchen. Probleme sind bei einem Treffen zweier verschiedener Welten vorprogrammiert. Nebenbei vereinbart ein Computer-Nerd ein Blind-Date über das Internet mit einer fremden Person, die sich im Endeffekt aber als gar nicht so unbekannt herausstellt. Dazu kommen noch fünf ältere Menschen, die nicht mehr lange zu leben haben und es deswegen noch einmal wissen wollen. Sie beschließen einen Bankraub zu planen und druchzuführen.

    Trailer

    Die Unangepassten Trailer OV 2:19
    Die Unangepassten Trailer OV
    53 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luis Arrieta
    Rolle: Armando
    Luis Ernesto Franco
    Rolle: Gilberto
    Paola Núñez
    Rolle: Lucrecia
    Tiaré Scanda
    Rolle: Alma

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format High Definition
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top