Mein Konto
    Words & Pictures
    Durchschnitts-Wertung
    1,6
    Presse-Titel
    • Chicago Sun-Times
    • Variety
    • Slant Magazine
    • The Hollywood Reporter

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Chicago Sun-Times

    Von Deborah Young

    Der einzige Handlungsstrang, der in diesem aalglatten Drehbuch nicht von vornherein durchschaut werden kann, ist die Art und Weise wie mit dem Duell der beiden schlauen Lehrer umgegangen wird. Der Film ist ein Mischmasch aus „Der Club der toten Dichter“ und einer Romantic-Comedy mit einem Publikum das allergisch auf Vulgarität und Sex-Szenen reagieren würde.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Variety

    Von Scott Foundas

    Die Art Rosenkrieg, zwischen Leidenschaft und Vernunft und zwischen Verstand und Intimität, ist für den Regisseur Fred Schpsi, der auf diesem Boden einiges an Erfahrung hat. Aber dieses Mal sind sowohl Bilder, als auch Worte überraschend schlaff, vor allem dem gebildeten, aber hoffnungslos gekünstelte Drehbuch, fehlt der Kick.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Slant Magazine

    Von Ed Gonzalez

    Mit Ausnahme der toll gespielten Szenen zwischen Jack und seinem Sohn, die in einen eigenen Film gehören, versuchen Owen und Bicoche vergeblich ihr Bestes, um aus dem langweiligen Material eine organische Handlung zu machen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    The Hollywood Reporter

    Von Deborah Young

    Ein Drehbuch, das runter geht wie Vodka, ein "Dead Poets Society"- und Liebeskomödien-Mash-Up, das für ein auf Vulgarität und Sexualität allergisch reagierendes Publikum gemacht ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top