Mein Konto
    Monsters: Dark Continent
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Kim Newman

    Ein unkonventionelles Sequel zu einem unkonventionellen Film. Es funktioniert auch als alleinstehender Film mit seinem eigenen Ansatz einer Alien-Invasion, erweitert aber auch ein Franchise, das scheinbar mehr Potential hat, das menschliche Verhalten in extremen Situationen zu zeigen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von Leslie Felperin

    "Dark Continent" hakt die Genre-Unterhaltungskästchen leichthändiger ab als sein Vorgänger, was dem absorbierenden Film durchaus zu Gute kommt. Aber insgesamt handelt es sich hierbei um ein weniger interessantes und weniger innovatives Werk.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Peter Debruge

    Obwohl die Fortsetzung deutlich mehr zum Teil spektakulär in Szene gesetzte Aufnahmen der gigantischen Monster als der Vorgänger zeigt, ist die Geschichte weiterhin vor allem auf die menschlichen Protagonisten fokussiert. Leider sind jene diesmal ziemlich uninteressant.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top