Mein Konto
    eCupid
     eCupid
    26. Oktober 2012 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Romanze
    Regie: J.C. Calciano
    |
    Drehbuch: J.C. Calciano
    Besetzung: Andy Anderson (V), John Callahan (I), Morgan Fairchild
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der homosexuelle Marshall (Houston Rhines) hat immer noch nicht den richtigen Mann für sich gefunden und das, obwohl er bereits 30 Jahre alt wird. Als er versuchen will, im Internet passende Kandidaten für sich zu finden, stößt er auf ein seltsames Programm namens eCupid. Er lädt es sich herunter und augenblicklich beginnt die Software, seine Online-Aktivitäten zu scannen, um den passenden Partner für Marshall zu finden. Plötzlich läuft alles für Marshall wie im Traum. Er bekommt aufregende Kandidaten zugeteilt und stürzt von einem Abenteuer ins nächste. Doch bald merkt er, dass dies nicht das ist, was er gesucht hat. Eine befreundete Kellnerin (Morgan Fairchild) versucht, ihn wieder auf die richtige Spur zu bringen und ihm klar zu machen, nach was er eigentlich sucht.

    Trailer

    eCupid Trailer OV 2:31
    eCupid Trailer OV
    71 Wiedergaben
    eCupid Trailer (2) OV 2:19
    8 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andy Anderson (V)
    Rolle: Chris 1
    John Callahan (I)
    Rolle: Mr. Hutchington
    Morgan Fairchild
    Rolle: Venus
    Matthew Gittelson
    Rolle: Customer

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2011.

    Back to Top