Mein Konto
    Blood Money
     Blood Money
    18. Juni 2013 auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Action, Thriller
    Regie: Gregory McQualter
    |
    Drehbuch: Gregory McQualter
    Besetzung: Zheng Liu, Pitbull, Gordon Liu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zheng Zhou (Zheng Liu) ist der am meisten gefürchtete Kämpfer aus der Shaolin-Dynastie in China. Sein Kampfstil und seine Waffenkunst sind legendär. Als aber seine Eltern und seine Schwester entführt werden, wendet er sich einem Leben der Kriminalität und Drogen zu, das ihn sein Leben kosten könnte. Mit der Hilfe der Hong-Kong-Dragon-Triaden und dem größten kolumbianischen Drogenkartell plant er, zwei Tonnen Kokain über Miami in die USA einzuschleusen und dann weiter nach Australien und China. Aber als die Kolumbianer die Vereinbarung missachten und eine Tochter eines Triadenmitglieds entführen, überschatten Rachegelüste das ganze Unternehmen. Zhou wird von den Triaden beauftragt, das Mädchen zurückzuholen und die Kolumbianer zu töten. Es kommt zu dem blutigsten Straßenkrieg aller Zeiten und dieser tobt über drei Kontinente hinweg.

    Trailer

    Blood Money Trailer OV 2:24
    Blood Money Trailer OV
    776 Wiedergaben
    Blood Money Trailer (2) OV 1:16
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zheng Liu
    Rolle: Zhou
    Pitbull
    Rolle: Pitbull
    Gordon Liu
    Rolle: Shaolin Monk
    Byron J. Brochmann
    Rolle: Toscani Mafia #1

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top