Mein FILMSTARTS
    Go For Sisters
    Go For Sisters
    Laufzeit 2 Std. 03 Min.
    Mit Tessa Ferrer, Lisa Gay Hamilton, Edward James Olmos mehr
    Genre Drama
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,4 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Bernice Stokes (Lisa Gay Hamilton) und Fontayne Gamble (Yolonda Ross) waren zu Highschool Zeiten unzertrennlich. Sie waren wie Schwestern. Doch nach einem fürchterlichen Streit trennten sich ihre Wege und nun, 20 Jahre später, arbeitet Bernice als Bewährungshelferin, während Fontayne nach einem Gefängnisaufenthalt wegen Drogenmissbrauchs versucht sich von ihren ehemaligen Freunden und Geschäftspartnern fernzuhalten. Eines Tages erhält Bernice die Nachricht, dass ihr Sohn Rodney (McKinley Belcher III) der Hauptverdächtige in den Ermittlungen zum Mord eines lokalen Drogenbosses ist. Rodney hatte als Soldat gedient, doch war nach seiner Rückkehr in die USA auf die schiefe Bahn geraten. Bernice begibt sich daraufhin auf die Suche nach ihrem Sohn, um der Polizei zuvor zu kommen. Doch damit diese erfolgreich ist, braucht sie jemanden, der sich in der Untergrundszene auskennt: jemanden wie Fontayne.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Go For Sisters Trailer OV 2:18
    Go For Sisters Trailer OV
    18 Wiedergaben
    Go For Sisters Trailer (2) OV 2:13
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tessa Ferrer
    Rolle: Katrina
    Lisa Gay Hamilton
    Rolle: Bernice
    Edward James Olmos
    Rolle: Freddy Suarez
    Harold Perrineau
    Rolle: Wiley
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top