Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Czech-Made Man
    Czech-Made Man
    Kein Kinostart / 1 Std. 36 Min. / Komödie
    Von Tomás Rehorek
    Mit Jan Budar, Martin Písarík, Predrag Bjelac
    Produktionsland Tschechische Republik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der „American Dream“ vom schnellen Geld, für jeden, der sich nur hart genug anstrengt, hat es auch bis ins kommunistisch-regierte Tschechien geschafft. Hier lebt Jakub Vrána (Jan Buder), der sehr früh gelernt hat, dass man sehr wohl erfolgreich sein kann in dieser Welt. Jedoch muss man aufpassen, mit wem man sich umgibt und am besten vertraut man nur auf sich selber. Und das tut Jakub auch. Er ist sich selbst der beste Freund. Auch als das alte System zusammenbricht hält er sich lieber zurück und wartet auf seine Chance um zuzugreifen. Doch wer so lebt, muss bald realisieren, dass sich auch die größten Träume schnell in Rauch auflösen können…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tschechisch
    Produktions-Format DV
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jan Budar
    Rolle: Jakub Vrána
    Martin Písarík
    Rolle: J.T.
    Predrag Bjelac
    Rolle: Noha
    Milan Steindler
    Rolle: Cáp
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top