Mein Konto
    The Thirteenth Guest
    The Thirteenth Guest
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 09 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
    Regie: Albert Ray
    |
    Drehbuch: Frances Hyland, Arthur Hoerl
    Besetzung: Ginger Rogers, Lyle Talbot, J. Farrell MacDonald
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor 13 Jahren gab es ein Dinner zu Ehren einer Filmveröffentlichung, bei dem der 13. Gast allerdings nie anwesend war. Als der damalige Gastgeber stirbt und den Löwenanteil seines Vermögens eben diesem 13. Gast vermacht, weiß keiner, um wen es sich dabei handelt. Doch dann werden die anderen 12 Gäste nach und nach ermordet und so an den Esstisch gesetzt, wie er vor 13 Jahren bei dem Dinner besetzt war...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ginger Rogers
    Rolle: Lela/Marie Morgan
    Lyle Talbot
    Rolle: Phil Winston
    J. Farrell MacDonald
    Rolle: Police Captain Ryan
    Paul Hurst
    Rolle: Detective Gump

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1932
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1932, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1932.

    Back to Top