Mein Konto
    Angélique
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Angélique ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    361 Follower 474 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 28. Februar 2015
    Regisseur Ariel Zeitoun zeigt vielleicht, von den Remake Angélique, eine aufwendige Kulissen und Kostümen aber jegliches potenzial geht hier verloren, die Schauspieler wirken blass als würden sie den Text einfach nur ablesen. Die Filmmusik spielt einfach in unmöglichen Stellen die einfach unpassend sind. Über das Drehbuch will ich mich nicht streiten da es versucht wirklich am Original zu bleiben. Ein Remake von Angélique ist sicher keine Schlechte Idee, wenn man einen richtigen Regisseur finden würden. Oder man bring die Story als TV-Serie, vielleicht macht sich das in Fernsehr besser.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2014
    Kommt dieser Film auch in die deutschen Kinos? Ich hoffe doch sehr, aber bis jetzt gab es diesbezüglich noch keine Information.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top