Spider-Man: Homecoming
    Deine Meinung zu Spider-Man: Homecoming ?

challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Spider-Man und Iron Man in einem Film mit einem neuen Spider-Man Darsteller. Was will man noch mehr?
    Muskelmann[¥¿!
    Muskelmann[¥¿!

Veröffentlicht am 28. März 2023
    Katastrophaler Spider-Man Film der einfach nicht zu empfehlen ist. Diese Kanackin auf die Peter Parker einen Cursh hat ist der schlechteste Charakter im MCU.
    Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 7. Oktober 2022
    Hallo Leute von Heute auch dieser Film von Spiderman wahr Super Klasse Gut und macht Ganz viele Neue Filme von Spiderman

Veröffentlicht am 4. Februar 2022
    Auch diese Spidermanverfilmung ist wieder grandios gelungen. Von bis zum Ende wieder geballte Marvelaktion.
    Muss man definitiv wieder gesehen haben.

Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Nachdem Spider-Man in „The First Avenger: Civil War“ erstmals ins „Marvel Cinematic Universe“ (MCU) eingeführt wurde, musste natürlich eine eigenständige Filmauskopplung folgen. Zugegeben, „Spider-Man Homecoming“ ist gut und an einigen Stellen recht lustig, aber mir eindeutig zu hektisch. Dabei geht es gar nicht so sehr um die rasanten Action-Szenen, sondern um die hastig gesprochenen Dialoge. Ich konnte kaum folgen, denn Peter Parker gespielt von Tom Holland schien ständig unter Zeitdruck zu stehen. Also, ein entspannter Filmabend sieht anders aus, aber dieser Film richtet sich wohl ausdrücklich an ein jüngeres Publikum, die mit ständig aufpoppenden Push-Nachrichten auf dem Smartphone aufgewachsen sind. Ein ADHS-Spider-Man auf Droge.
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 12. Dezember 2020
    In meinen Augen ein CGI überladener Slapstickfilm.
    Die Geschichte ist nicht gerade sehr originell und baut keinerlei Spannung auf.
    Da habe ich schon dutzende bessere Superheldenfilme gesehen.
    IamBangsy
    IamBangsy

Veröffentlicht am 6. November 2020
    Homecoming ist ein Kinderfilm mit wenig innovativen Ideen und einer zum einschlafen langweiligen Story.
    Next!
    PaRaDoX _08
    PaRaDoX _08

Veröffentlicht am 16. Oktober 2020
    Ich finde den zweiten Teil ein bisschen besser aber ich finde Tom Holland den besten Spider-Man Schauspieler bis jetzt.
    Smile
    Smile

Veröffentlicht am 21. Juni 2019
    Grundsätzlich gefällt mir die Altersklasse von Spider-Man und seinem schulischen Umfeld nicht. Ich finde die Altersklasse aus den „richtigen“ Spidermanfilmen ideal. Junge Erwachsene und nicht Kinder, die in die Pubertät kommen, das kann ich nicht ernst nehmen. Es kommt keine Spannung auf und die Action ist auch Bescheiden. Auch der Schauspieler sieht nicht so sympathisch wie Tobey Maguire aus. Dem Ganzen fehlt ein bisschen der Ernst. Ohnehin finde ich es bescheuert, dass es tausend Spidermanfilme/-reihen zu geben scheint und jedes mal mit anderem Schauspieler. Nach dem Motto: such dir den besten raus. Für mich gibt es nur einen Spiderman und der ist Tobey Maguire so wie es nur einen Iron Man gibt, Robert Downey Jounior.
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

Veröffentlicht am 16. Juni 2019
    Viel zu lang!!! Gefühlt, um rund 45 Minuten.
    Eine dreiviertel Stunde vor Schluss hab ich jedenfalls auf die Uhr geschaut, wann dieses ermüdende Theater endlich vorbei ist.
    Dank Marvel, die hier zu hundert Prozent das Steuer übernommen haben, aber immer noch um Welten besser, als das, was Sony sonst so auf die Leinwand Kotzt.