Mein Konto
    Spider-Man: Homecoming
    Durchschnitts-Wertung
    4,0
    1660 Wertungen
    Deine Meinung zu Spider-Man: Homecoming ?

    48 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    14 Kritiken
    3
    13 Kritiken
    2
    10 Kritiken
    1
    3 Kritiken
    0
    5 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 23. April 2023
    Spider-Man und Iron Man in einem Film mit einem neuen Spider-Man Darsteller. Was will man noch mehr?
    Muskelmann[¥¿!
    Muskelmann[¥¿!

    3 Follower 49 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 28. März 2023
    Katastrophaler Spider-Man Film der einfach nicht zu empfehlen ist. Diese Kanackin auf die Peter Parker einen Cursh hat ist der schlechteste Charakter im MCU.
    Fabian M.
    Fabian M.

    6 Follower 92 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2022
    Hallo Leute von Heute auch dieser Film von Spiderman wahr Super Klasse Gut und macht Ganz viele Neue Filme von Spiderman
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 4. Februar 2022
    Auch diese Spidermanverfilmung ist wieder grandios gelungen. Von bis zum Ende wieder geballte Marvelaktion.
    Muss man definitiv wieder gesehen haben.
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Nachdem Spider-Man in „The First Avenger: Civil War“ erstmals ins „Marvel Cinematic Universe“ (MCU) eingeführt wurde, musste natürlich eine eigenständige Filmauskopplung folgen. Zugegeben, „Spider-Man Homecoming“ ist gut und an einigen Stellen recht lustig, aber mir eindeutig zu hektisch. Dabei geht es gar nicht so sehr um die rasanten Action-Szenen, sondern um die hastig gesprochenen Dialoge. Ich konnte kaum folgen, denn Peter Parker gespielt von Tom Holland schien ständig unter Zeitdruck zu stehen. Also, ein entspannter Filmabend sieht anders aus, aber dieser Film richtet sich wohl ausdrücklich an ein jüngeres Publikum, die mit ständig aufpoppenden Push-Nachrichten auf dem Smartphone aufgewachsen sind. Ein ADHS-Spider-Man auf Droge.
    Jan J.
    Jan J.

    59 Follower 268 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2020
    In meinen Augen ein CGI überladener Slapstickfilm.
    Die Geschichte ist nicht gerade sehr originell und baut keinerlei Spannung auf.
    Da habe ich schon dutzende bessere Superheldenfilme gesehen.
    IamBangsy
    IamBangsy

    25 Follower 130 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 6. November 2020
    Homecoming ist ein Kinderfilm mit wenig innovativen Ideen und einer zum einschlafen langweiligen Story.
    Next!
    PaRaDoX _08
    PaRaDoX _08

    8 Follower 54 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2020
    Ich finde den zweiten Teil ein bisschen besser aber ich finde Tom Holland den besten Spider-Man Schauspieler bis jetzt.
    Smile
    Smile

    7 Follower 48 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 21. Juni 2019
    Grundsätzlich gefällt mir die Altersklasse von Spider-Man und seinem schulischen Umfeld nicht. Ich finde die Altersklasse aus den „richtigen“ Spidermanfilmen ideal. Junge Erwachsene und nicht Kinder, die in die Pubertät kommen, das kann ich nicht ernst nehmen. Es kommt keine Spannung auf und die Action ist auch Bescheiden. Auch der Schauspieler sieht nicht so sympathisch wie Tobey Maguire aus. Dem Ganzen fehlt ein bisschen der Ernst. Ohnehin finde ich es bescheuert, dass es tausend Spidermanfilme/-reihen zu geben scheint und jedes mal mit anderem Schauspieler. Nach dem Motto: such dir den besten raus. Für mich gibt es nur einen Spiderman und der ist Tobey Maguire so wie es nur einen Iron Man gibt, Robert Downey Jounior.
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

    7 Follower 37 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 16. Juni 2019
    Viel zu lang!!! Gefühlt, um rund 45 Minuten.
    Eine dreiviertel Stunde vor Schluss hab ich jedenfalls auf die Uhr geschaut, wann dieses ermüdende Theater endlich vorbei ist.
    Dank Marvel, die hier zu hundert Prozent das Steuer übernommen haben, aber immer noch um Welten besser, als das, was Sony sonst so auf die Leinwand Kotzt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top