Mein Konto
    Mein Partner mit der kalten Schnauze 2
     Mein Partner mit der kalten Schnauze 2
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Krimi
    Regie: Charles T. Kanganis
    |
    Drehbuch: Steven Siegel, Scott Myers
    Besetzung: James Belushi, Christine Tucci, James Handy
    Originaltitel: K-911
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Det. Mike Dooley (James Belushi) und sein Hund Jerry Lee sind noch immer noch das beste Polizei-Team, das das LAPD je gesehen hat. Doch nach einigen Jahren machen sich die ersten Ermüdungserscheinungen bemerkbar und somit entschließt sich Captain Roger Byers (James Handy), die beiden Gesetzeshüter könnten etwas an ihrer Fitness arbeiten. Er fordert sie sogar auf, mit einem weiteren Team, bestehend aus Sgt. Welles (Christine Tucci) und ihrem äußerst disziplinierten Dobermann Zeus zusammenzuarbeiten. Natürlich sind Dooley und sein Kollege auf vier Beinen der Meinung, sie könnten auch gut ohne die beiden zurechtkommen. Doch dann fordert ein mysteriöser Scharfschütze die beiden zu einer ultimativen Kooperation...

    Trailer

    Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 Trailer OV 1:52
    Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 Trailer OV
    814 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Belushi
    Rolle: Det. Mike Dooley
    Christine Tucci
    Rolle: Sgt. Welles
    James Handy
    Rolle: Captain Byers
    Wade Williams (II)
    Rolle: Devon Lang

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Es hat eigentlich nie jemand behauptet James Belushi wäre ein schlechter Schauspieler – könnte mit daran liegen daß er es eigentlich auch nicht ist. Dummerweise jedoch hat er sich iauf der Leinwand ziemlich rar gemacht und taucht vorrangig in brutalen Videothekenballereien oder kleinen Komödien auf – welch Verschwendung. Bei diesem Film wollte er dann wohl auf Nummer Sicher gehen – sofern man das auf Videothekenlevel kann. Aber man ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2019
    Die Fortsetzung von K-9 Mein Partner mit der Kalten Schnauze. Bewährtes Rezept in etwas neuem Gewand. Nach 10 Jahren folgt nach 1989 nun 1999 die Fortsetzung. Man spürt den Zahn der Zeit bei den beiden und geht damit auch recht gnadenlos damit um. Neue Partner auf zwei Beinen und vier Pfoten werden den beiden zur Seite gestellt. In gewohnter Laufzeit bekommt man typische Action wie man erst vom Original gewohnt ist. Jim Belushi und sein ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1999.

    Back to Top