Mein FILMSTARTS
Mein Partner mit der kalten Schnauze 2
Mein Partner mit der kalten Schnauze 2
Laufzeit 1 Std. 31 Min.
Mit James Belushi, Christine Tucci, James Handy mehr
Genres Komödie, Action, Krimi
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,9 4 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Det. Mike Dooley (James Belushi) und sein Hund Jerry Lee sind noch immer noch das beste Polizei-Team, das das LAPD je gesehen hat. Doch nach einigen Jahren machen sich die ersten Ermüdungserscheinungen bemerkbar und somit entschließt sich Captain Roger Byers (James Handy), die beiden Gesetzeshüter könnten etwas an ihrer Fitness arbeiten. Er fordert sie sogar auf, mit einem weiteren Team, bestehend aus Sgt. Welles (Christine Tucci) und ihrem äußerst disziplinierten Dobermann Zeus zusammenzuarbeiten. Natürlich sind Dooley und sein Kollege auf vier Beinen der Meinung, sie könnten auch gut ohne die beiden zurechtkommen. Doch dann fordert ein mysteriöser Scharfschütze die beiden zu einer ultimativen Kooperation...
Originaltitel

K-911

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1999
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 Trailer OV 1:56
Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 Trailer OV
406 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

James Belushi
Rolle: Det. Mike Dooley
Christine Tucci
Rolle: Sgt. Welles
James Handy
Rolle: Captain Byers
Wade Williams (II)
Rolle: Devon Lang
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 ?
1 User-Kritik

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top