Mein FILMSTARTS
Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe
Kinoprogramm Trailer Besetzung & Stab User-Kritiken Pressekritiken FILMSTARTS-Kritik Bilder VOD
Blu-ray, DVD Musik Trivia Einspielergebnis Ähnliche Filme Nachrichten
Durchschnitts-Wertung
3,4
140 Wertungen - 23 Kritiken
26% 6 Kritiken
9% 2 Kritiken
17% 4 Kritiken
17% 4 Kritiken
22% 5 Kritiken
9% 2 Kritiken

23 User-Kritiken

Sortieren nach:
Die hilfreichsten Kritiken
Alexander G.

User folgen 3 Follower Lies die 22 Kritiken

3,0solide
• Veröffentlicht am 12/02/2017

Hoch lebe die Oberflächlichkeit aber das romantisch verklärte SM-Drama unterhält auch beim 2. Stelldichein dank vieler Augenzwinkern, famosen Soundtrack und vor allen durch Dakota Johnson echt gut 6/10

FilmkritikenOD

User folgen 0 Follower Lies die 36 Kritiken

2,0lau
• Veröffentlicht am 10/02/2017

Die Liebe zwischen den beiden ist nun nicht mehr so kaputt wie im ersten Teil, dafür hat er nun so gut wie gar keine Story abseits der Einführung neuer Charaktere zu bieten (und die werden erst im dritten Teil wirklich wichtig). Soundtrack und filmische Umsetzung hinken ebenfalls hinter dem ersten Teil hinterher, einzig die amüsanten Gags über den Reichtum Mr. Greys konnten mich unterhalten. Was leider so gar nicht für die noch biederen Sexszenen gilt, die dann halt doch auf Mainstream getrimmt sind (Christians Haaransatz ist hingegen nicht getrimmt). Als Film kann ich die Begeisterung nicht nachvollziehen und von der Warte aus, dass eine Frau einen Mann durch ihre Liebe "heilen" möchte, funktioniert er nun auch kaum noch, da die Liebe allein von Außenstehenden in Gefahr gebracht wird. Und wie schon geschrieben, sieht man da meiste erst im dritten Teil. Schwach.

https://filmkritikenod.wordpress.com/2017/02/10/fifty-shades-of-grey-gefaehrliche-liebe/

Popcornfilme

User folgen 11 Follower Lies die 126 Kritiken

1,5enttäuschend
• Veröffentlicht am 09/02/2017

[...] Fazit: Leider sehr langweilig und überhaupt nicht tabu-brechend. Die Dialoge sind kaum ernst zu nehmen und auch die Schauspieler liefern nicht wirklich ab. Vielleicht kommt man ja als eingefleischter Fan auf seine Kosten, aber alle anderen sollten ihr Geld am besten in einen anderen Film investieren – egal in welchen. Die vollständige Kritik zum Fazit gibt es unter

https://popcornfilme.com/2017/02/09/fifty-shades-of-grey-gefaehrliche-liebe/

Nina K.

User folgen 0 Follower Lies die 2 Kritiken

5,0Meisterwerk
• Veröffentlicht am 24/02/2017

Ich fand den Film richtig richtig gut! Die haben es richtig gut erzählt, wie die Liebe zwischen den beiden wächst.

Roswitha L.

User folgen 1 Follower Lies die Kritik

4,0stark
• Veröffentlicht am 09/02/2017

Ich bin ein riesen Fan und nachdem ich ihn gestern sehen durfte, kann ich ihn nur empfehlen. 💖 💖 💖

Chantal B.

User folgen 0 Follower Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
• Veröffentlicht am 05/01/2017

Absoluter Lieblingsfilm! Habe ihm mehr als 300 mal gesehn, ich schlafe jeden Abend und Wache jeden Morgen mit dem Film auf 😍😍😍!!! Wüsste nur zu gern wann die Premiere ist, ich möchte unbedingt dort hin 😍💕

Agnesa V.

User folgen 0 Follower Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
• Veröffentlicht am 10/02/2017

Der zweite Teil ist richtig gelungen kein vergleich zum ersten Teil. Die Story ist super umgesetzt und auch beide Hauptdarsteller sind echt kaum wieder zuerkennen. Find der zweite Teil ist echt super gelungen.

Sonja S.

User folgen 0 Follower Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
• Veröffentlicht am 30/10/2016

Keine Kritik,für mich einer der schönsten Liebeslieder mit zwei super Hauptdarsteller.Kann den zweiten Teil kaum erwarten.

Nicole S.

User folgen 0 Follower Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
• Veröffentlicht am 09/02/2017

Ich habe Fifty Shades of Grey 2 -Gefährliche Liebe gestern Abend gesehen und ich muss sagen ich fand den Film richtig toll also ich bin richtig begeistert von den Film

Nicole S.

User folgen 0 Follower Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
• Veröffentlicht am 08/02/2017

Wau , Hammer Film viel besser als der erste Teil doch wo der auch nicht schlecht war ich kann es garnicht mehr erwarten bis Valentienstag 2018 😍🖒

Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neusten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top