Mein Konto
    Ted 2
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    Presse-Titel
    • The Guardian
    • Entertainment weekly
    • Rolling Stone
    • The Guardian
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • Chicago Sun-Times
    • Reelviews.net
    • Empire UK
    • Slant Magazine
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Seth MacFarlanes urkomisches Sequel über einen verantwortungslosen Kindmann liefert eine wahre Sturmflut unverschämter Gags.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    Entertainment weekly

    Von Chris Nashawaty

    Immerhin gelingt der Drahtseilakt zwischen clever und krass auch in der Fortsetzung. Für eine Weile zumindest.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    Rolling Stone

    Von Peter Travers

    Wer bereit ist, sich auf den Strom von Gags einzulassen, bei dem Treffer und Nieten sich abwechseln, der wird sich totlachen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Rolling Stone

    The Guardian

    Von Jordan Hoffman

    Dieses Franchise könnte gar nicht mehr zu stoppen sein, wenn MacFarlane seine Ziele etwas bodenständiger wählt, auf übermäßige Plotkomplikationen verzichtet und den Kinobesuchern einfach gibt, was sie gar nicht wussten, dass sie es wollen: Abhängzeit mit einem großmäuligen vermenschlichten Plüschtier.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Hollywood Reporter

    Von Frank Scheck

    Viel zu lachen trotz zuviel Handlung: Die Fortsetzung folgt ziemlich genau dem Muster des ersten Films.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Scott Foundas

    Teddybären sind auch nur Menschen. Das sagt uns dieses sympathische, wenn auch überlange Sequel zu Seth MacFarlanes und Mark Wahlbergs 2013er Sommerhit.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    Ich habe drei oder vier Mal gelacht - vor allem über Wortwitze, denn Regisseur MacFarlane hat Schwierigkeiten mit dem Timing, der Inszenierung und dem Schnitt von visuellen Gags..

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Es wäre unaufrichtig zu behaupten, „Ted 2“ ist nicht lustig. Obwohl mich die mühsam voranschreitende Story oft gelangweilt hat, habe ich ab und zu gelacht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Empire UK

    Von Olly Richards

    Das alles macht weniger Spaß als beim letzten Mal und hat einen merkwürdig unangenehmen Tonfall. MacFarlane nimmt jeden ins Visier, den er finden kann, aber schützt die beiden Figuren, die es am meisten verdienen würden.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Slant Magazine

    Von Chris Cabin

    Der Film ist ein redundantes Schaufenster für Seth MacFarlanes gewagten schwanzlastigen Humor.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    epd-Film

    Von Patrick Seyboth

    Noch deutlicher als bei Teil 1 zeigt sich in „Ted 2“, dass Seth MacFarlanes Prämisse vom ungehobelt-prolligen Teddy mit der Vorliebe für Sex und Marihuana nicht für mehr reicht als eine Handvoll gelungener Gags. Der Rest sind bloß lieblose, unoriginelle und wenig clevere Plattheiten, über die auch prominente Gaststars und massenweise Popkultur-Anspielungen nicht hinwegtäuschen können.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top