Ted 2
    Deine Meinung zu Ted 2 ?

Veröffentlicht am 24. Oktober 2015
    In Deutschland wird die Angst vor Flüchtlingen geschürt, aber wenn ich sehe was hier an Sternen verteilt wird, dann machen mir ganz andere Sachen Angst. Was soll in diesem Film irgendwann lustig sein? Selbst die billigsten Zoten zünden nicht. Selber Schuld. Ich fand den ersten Teil schon Schrott, warum um alles in der Welt, tue ich mir dann auch noch den 2. an. Selbst der halbe Stern ist zu viel!
    papa
    papa

Veröffentlicht am 27. Juli 2015
    Flacher, dümmer, schmutziger und witziger als der erste Teil wie ich finde. Es kommt wohl nicht oft vor, dass Fortsetzungen besser sind. Doch "Ted 2" beweist das Gegenteil. Schauspielerischen Darbietungen gibt es hier keine zu sehen, denn sie werden einfach nicht benötigt (in dieser Art von Komödie). spoiler: Ganz verflossen war ich, als ich den einen bestimmten Auszug von John Williams "Jurassic Park"-Vertonung zu hören bekam, nur weil da im Film etwas "Besonderes" entdeckt wurde. :D
    Wieder mit Mark Wahlberg und Seth McFarlane als die Stimme von Ted. Diesmal spielt Amanda Seyfried anstelle von Mila Kunis. Morgan Freeman ist ebenfalls neu dabei und einige Schauspieler sind in Gastauftritten zu sehen. Vielleicht kein Meisterwerk, aber genau das richtige für eine lustige Popcorn und Nacho Runde. ;D Hat mich durchaus unterhalten.
    Emanuel N.
    Emanuel N.

Veröffentlicht am 12. Juli 2015
    Ich fand den 2. Teil meilenweit besser als den 1. Teil.

Veröffentlicht am 20. Dezember 2015
    "Ted 2" war ok mehr auch nicht... Ähnlich wie teil 1 zu bewerten,aber dieser war eben noch etwas neues und deshalb etwas besser zu bewerten. Das Ende war doch ganz lustig inszeniert.

Veröffentlicht am 3. Juli 2015
    Die Donnerbuddies sind zurück!
    Erneut nimmt McFarlane alles und jeden aufs Korn! Ted werden seine Rechte abgenommen! Also unternehmen die 2 und ihre Anwältin einen Roadtrip nach New York & erleben viel nicht jugendfreies :D
    Flash (AHAAAA) ist wieder mit dabei, die Comic Con undundund...
    Aber warum geht der Film 2 Std. ??? Viel zu lange für das bisschen Story... Am Ende wird zuviel auf die Tränendrüse gedrückt :/
    Aber alles in allem wars witzig & das zählt!
    Jesspaces
    Jesspaces

Veröffentlicht am 9. Juli 2015
    Einige gute und lustige Gags waren schon dabei dennoch kommt er nicht an den ersten ran.
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2015
    Wirkte schon etwas gestreckt und manche Gags waren echt absolut nicht meins. Nun ja Geschmackssache.

Veröffentlicht am 11. Juli 2015
    Ich wurde doch positiv überrascht. Der Film ist tatsächlich sehr unterhaltsam, was ich zu Beginn nie vermutet hätte. Zum einen bietet der Film derben Humor im Stile von Family Guy und hat mich, als großer fan der Serie, damit sehr befriedigt. Darüber hinaus wurden gags aus teil 1 hier grandios neu verarbeitet und sind aufs neue sehr lustig. Gerade die Szene zu Beginn erinnert stark an MacFarlanes Family Guy, rund um Rückblenden ect.. Außerdem werden auch wieder hunderte Anspielungen auf andere Filme gemacht. Was Universal grandios nutzt um einen anderen Film ihres Studios zu promoten. Zudem gibt es auch sehr viele Cameos von dem ein oder anderen Star.
    Alles in allem war der Film wirklich sehr sehr unterhaltsam. Kein Meisterwerk, was auch nicht zu erwarten war, aber er kann gut unterhalten.
    Und an der ein oder anderen Stelle ist da auch mal Kritik an der Gesellschaft drin, die unser Regiesseur so genial verpackt und nicht schonungslos damit umgeht. Aber MacFarlane weiß eben immer wo der Schuh in Amerika drückt. Und da stößt er mit nem Messer in die Wunde nach.
    Michael S.
    Michael S.

Veröffentlicht am 29. Februar 2016
    Nachdem der Vorgänger schon ganz nett war, aber außer pubertären Witzen mit Teddy wenig bieten konnte, punktet "Ted 2" mit mehr Handlung, mehr Herz und einer Menge von ziemlich genialen Zitaten und Parodien auf die Popkultur und diverse amerikanische Befindlichkeiten. Dazu ein paar gute Sprüche und der Kampf eines Bären für Gerechtrigkeit. Erwachsen werden schadet offenbar doch nicht (jedem).

bestes Zitat: "Weißt du, wie verzweifelt ich war? Ich hab einen traurigen Smiley auf Facebook gepostet!"
    TorMarci
    TorMarci

Veröffentlicht am 5. März 2016
    Nach dem ich den ersten damals recht gut fand, dachte ich mir schau ich mir den zweiten auch mal an.

Story: Und hier heißt es einfach Gehirn ausschalten, weil sonst versteht man die Story nicht. Aber obwohl man sein Gehirn ausgeschaltet hat, wird die Story nicht gut aufgebaut. Leider sind zu viele unnötige Szenen eingebaut worden, wo man sich denkt, warum hat man das jetzt eingebaut und manche machen einfach gar keinen Sinn. Ansonsten hätte man sogar sagen müssen das sie wirklich gut aufgebaut wurde. Note: 4+

Schauspieler: Und die sind alle durchweg schlecht. Es tut mir wirklich leid, aber was um Himmelswillen macht ein Liam Nesson in so einem Film. Dazu spielt Mark Wahlberg seine Rolle definitiv schlechter, als wie noch im ersten Film. Dazu kommen noch wirklich unterirdische Dialoge, wo man sich auch nur an den Kopf fassen kann. Note: 5+, mehr geht nicht.

Action/Spannung/Comedy: Die Spannung wird leider nicht gut aufgebaut, weil alles vorausschaubar ist und auch die unterirdischen Dialoge machen den Film kaputt. Dazu kommen noch die unnötig eingebauten Szenen,wodurch die Spannung fast komplett verschwindet. Ein bisschen Action gibt es auch, aber das war es auch schon. Kommen wir zum Hauptmerkmal von Ted dem Humor und der war wirklich die ganze Zeit unter der Gürtellinie, oder man hat versucht mit Gras einen Witz zu machen. Das funktioniert vllt. noch im ersten Teil, aber danach wird es langweilig und vorausschaubar. Auch die Google WItze waren am Anfang ganz lustig und danach nur noch nervig. Leider hat man zu sich zu viel verbaut. Wobei ich auch sagen muss, an manchen Stellen musste ich sogar richtig lachen. Note:4

Gesamtnote: 4

Hier hat man einfach versucht einen zweiten Teil eines vorher erfolgreichen Films zu machen, um nochmal ordentlich Profit zu machen. Und ich hoffe es kommt kein 3, oder man denkt sich dafür nochmnal etwas komplett neues aus, womit man vorher nicht rechnet.